• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

James Bond Nightfire

ähh iss schon ein wenig her, gib mir noch einen anhaltspunkt. auch hilfreich wäre ob du das auf konsole oder pc spielst, da die levels sehr unterschiedlich sind.

gruß palo

du musst ihn abknallen manchmal springt er über die mauer dan musst du nochmal anfangen

nightfire..

Original erstellt von palooza
ähh iss schon ein wenig her, gib mir noch einen anhaltspunkt. auch hilfreich wäre ob du das auf konsole oder pc spielst, da die levels sehr unterschiedlich sind.

gruß palo

hallo palo!
kannste auch mir helfen? bin stecken geblieben im level" nachtschicht" letzte etage, alles erledigt, nur den q-wurm nicht installiert, aber komme ins zimer nicht rein, denn habe keine zahlenkombination...
wo krige ich die? oder wie komme ich weiter, habe alles abgesucht auf alles geschosssen, brille ausprobiert, NIX!
hilfe! bitte!:(

@rendau

tut mir leid, so genau kann ich mich nciht mehr erinnern. ich habs auch nicht mehr auf dem rechner, also kann ich auch nicht nachgucken. tut mir leid :)

vielleicht findest du einen walkthrough wos drinsteht.

viel glück
palo

Zurück
Oben