Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich guck mir nochmal den Unterschied zwischen den ganzen Operatoren an. Ich dachte das || gibt an, das eine der Bedinungen stimmen soll (also quasi "oder") aber dem ist anscheinend nicht so
Wichtig ist der Unterschied zwischen dem sprachlichen "Oder", das wir im Alltag benutzen, womit wir meist "Entweder Oder" meinen, also ein exklusives Oder und dem inklusiven Oder, welches hier benutzt wird.
Wenn ich stark aufs Klo musste || es regnet
ist die Straße nass.
Wenn eines der Dinge erfüllt ist, aber auch, wenn beide erfüllt sind, ist die Straße nass.
Ja habs mir vorhin angeguckt ), nochmals vielen dank...
jetzt geht erstmal weiter -.-, muss noch rauskriegen, wie ich die schleife "10++" mal ausführe und ein Mittelwert bilde... aber das pack hoffentlich schon hehe
Ich guck mir nochmal den Unterschied zwischen den ganzen Operatoren an. Ich dachte das || gibt an, das eine der Bedinungen stimmen soll (also quasi "oder") aber dem ist anscheinend nicht so