Java Problem

Cristi

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
22
Ich weiß net mehr seit wann ich das Problem schon habe aber es ist schon einiges her
also wenn ich ne java anwendung schließe dann startet sich mein rechner neu und seit kurzem kann ich mein azureus net mehr starten dann kommt dieser fehler:


java.lang.NoClassDefFoundError
at org.gudy.azureus2.ui.swt.StartServer.<init>(StartServer.java:76)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.Main.<init>(Main.java:52)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.Main.main(Main.java:158)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
at com.exe4j.runtime.LauncherEngine.launch(Unknown Source)
at com.exe4j.runtime.WinLauncher.main(Unknown Source)


und wenn ich dann auf ok klicke dann startet sich mein rechner auch neu. woran kann das liegen ich habe schon java deinstlliert und wieder installiert und azureus auch.
Ich bin ratlos.....
Hab ich ein virus der das ganze verursacht oder woran liegt das bitte.
 

SLH3

Ensign
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
243
Probier es doch es mal mit einem proffesionellen Programm dies zu reparieren (kannst z.B. TuneUp brauchen, gibt es als Test-Version).
Ich hätte eigentlich gedacht, dass mit der Deinstallation von JavaUmgebung wieder alles normal laufen würde...
Könnte es etwa sein, dass du nicht alles komplett deinstalliert hast?
Bei Gelegenheit lass doch noch Spybot durch laufen (www.spybot.com oder so was...). Findet sicher auch ein paar Spyware.
 

Cristi

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
22
Mit TUne Up klappts auch net und ich hab paar viren scanner laufen lassen auch nix
werde jetz mein c partition formatieren
 
Top