Java Virus ?

Trick_17

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
124
Hallo,

Ich habe irgend wie ein Java Virus auf meiner Homepage wie kommt der denn da hin ? und wie bekomme ich den weg ? kann mir jemand helfen ?

Link zur seite: www.mrw2004.de

PS: soll jetzt keine werbung sein brauche wirklisch hilfe
 
Und wie äußert sich der Virus, springt er mir entgegen wenn ich die Seite aufrufe? :D
 
@Gauder: Nein, aber ein guter Virenscanner erkennt sie. Bei mir wurden 5 angezeigt.
@Trick_17: Wer hat die Seite programmiert? Eventuell da einmal nachfragen. ;)
 
Norton ist sofort nach betreten der seite angesprungen:
Scan type: Auto-Protect Scan
Event: Threat Found!
Threat: Trojan.Moo
Action taken: Clean failed : Quarantine failed : Access denied
Date found: Dienstag, 14. Februar 2006 10:04:00

Also such mal nach diesem Trojaner und zerstückel ihn !
 
Ich würd die Site jetzt erstmal vom Netz nehmen, da du eigentlich nun genügend Infos hast.
 
Habe zur Sicherheit nochmal einen Full Scan durchgeführt und noch 3 weitere Troja`s gefunden !
Insgesamt also 4 Stück !
 
Ich hab mal um meinen Virenscanner zu prüfen die Seite aufgerufen, hab auch 4 der 5 gefunden, würd mal den link langsam raus nehmen und die seite offline nehmen, das könnte sonst gefährlich werden für andere
 
oh oh ja werde sie dann doch voll oder übell offline nehmen bis alles behoben ist :(
danke für eure hilde
 
habe den Programierer gefragt er hat selbst keine ahnung

wie bekomme ich den weg ?
 
Zurück
Oben