Java Virus ?

Trick_17

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
124
Hallo,

Ich habe irgend wie ein Java Virus auf meiner Homepage wie kommt der denn da hin ? und wie bekomme ich den weg ? kann mir jemand helfen ?

Link zur seite: www.mrw2004.de

PS: soll jetzt keine werbung sein brauche wirklisch hilfe
 
M

Mr. Snoot

Gast
Und wie äußert sich der Virus, springt er mir entgegen wenn ich die Seite aufrufe? :D
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.976
@Gauder: Nein, aber ein guter Virenscanner erkennt sie. Bei mir wurden 5 angezeigt.
@Trick_17: Wer hat die Seite programmiert? Eventuell da einmal nachfragen. ;)
 

Hyla

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.679
Norton ist sofort nach betreten der seite angesprungen:
Scan type: Auto-Protect Scan
Event: Threat Found!
Threat: Trojan.Moo
Action taken: Clean failed : Quarantine failed : Access denied
Date found: Dienstag, 14. Februar 2006 10:04:00

Also such mal nach diesem Trojaner und zerstückel ihn !
 
N

Nebulus Jones

Gast
Ich würd die Site jetzt erstmal vom Netz nehmen, da du eigentlich nun genügend Infos hast.
 

Hyla

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.679
Habe zur Sicherheit nochmal einen Full Scan durchgeführt und noch 3 weitere Troja`s gefunden !
Insgesamt also 4 Stück !
 

alegro007

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
407
Ich hab mal um meinen Virenscanner zu prüfen die Seite aufgerufen, hab auch 4 der 5 gefunden, würd mal den link langsam raus nehmen und die seite offline nehmen, das könnte sonst gefährlich werden für andere
 

Trick_17

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
124
oh oh ja werde sie dann doch voll oder übell offline nehmen bis alles behoben ist :(
danke für eure hilde
 

Trick_17

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
124
habe den Programierer gefragt er hat selbst keine ahnung

wie bekomme ich den weg ?
 
Top