Java ?

türlich funzts - siehe Screenie
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    113,9 KB · Aufrufe: 288
Mag sein, bei mir erscheint der selbige Fehler

hmpf...die gehn bei mir alle nicht.

unbenanntfh10.png


immer derselbe fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelklick drauf, Sicherheitsabfrage bestätigen, installieren - fertig.

Ich konnte JRE bisher bei jedem Build (und das sind etliche gewesen :D :)) einwandfrei und problemlos installieren.
 
Was denkst du was ich mache, die Datei anstarren und mir die Fehlermeldung ausdenken ?

:evillol:
 
Ich hab jetzt sowohl die Ver. 6 Update 13 u. 14 mit zig versch. Varianten probiert u.a. mit und ohne als Administrator ausführen, mit aktivierter Benutzerkontensteuerung, mit DEaktivierter Benutzerkontensteuerung und dies sowohl in der BETA, dem RC, mit Build 7137, 7201, und diversen neueren Builds, wo die Nr. nicht unbedingt für die Öffentlichkeit sind und ich habs jedes Mal installiert bekommen.

Möglicherweise ist da was an deinem System verbogen - mal ne Vermutung meinerseits.
 
Hab auch schon formatiert deswegen ohne Erfolg...komische Sache

:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
hab heut mal vista 32bit draufgespielt..immer noch das problem mit java


das kann doch nicht sein
 
Bei mir (build 7100) funktioniert Java auch nicht. Dazu will Flash nicht - und Sound habe ich nüll - auch mit dem aktuellen Creative-Treiber (Release gestern od. heute?) keine Chance.

Das darf doch bitte nicht wahr sein?! Java, Flash und eine nicht unbedingt wenig verbreitete Soundkarte (X-Fi Extreme) will nicht unter Win7. Man fasst es nicht. :(
 
Habe auch den 7100er Rc Build mit 64 Bit.
Bei mir geht alles ohne Probleme komischerweise.
Benutze halt für Sound den Daniel K. Treiber.
Evtl. solltest du den auch mal testen.
 
Java (6.0, build 14) funktioniert nun, dazu auch Flash (9.0, r45).

Sound habe ich mittlerweile auch, aber nur 2.0 (habe ein Gigaworks S750). Habe schon einiges probiert, aktuelle Creative-Treiber, Daniel-K, Pax. Irgendwie wird das alles nichts... interessant ist dabei dass ich die div. Programme (Vol-Control, Creative-Konsole-Starter, Mode-Switcher) nicht wirklich ans Laufen bringe - egal mit welchem Treiber. Ab und zu findet sich zwar eins im Systray, reagiert aber nicht. Und merkwürdig dabei ist dass die Programme alle im Taskmanager ersichtlich sind - aber aber nicht funktionsfähig.

Hat wer Ideen?
 
Zurück
Oben