Javascipt gesucht...

HenryJunke

Banned
Guten Mittag Liebe CB-Forumleute ;)

Ich habe eine kleine Idee und würde gerne über Facebook einige Anläufe machen um auszuprobieren wie die User darauf reagieren...
Die Idee steht schon nur bräuchte ich für die erste Schritte zumindest ein Javascript das :
- Ein IMG darstellt mit einem Facebook like button den man klicken muss damit man auf das "dahinter" zugreifen kann also liegt dieses "IMG" sozusagen wie eine Folie über das darunter liegende....

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :)
Falls sich einer für meine Idee interessiert kann er mich per PM anschreiben.
Ich habe sie gut ausgearbeitet und habe reichlich Ideen und wäre für eine Partnerarbeit bereit.

MfG Henry :)

Also, du willst Leute in die Irre führen und Facebook missbrauchen?

Also, du willst Leute in die Irre führen und Facebook missbrauchen?
ich missbrauche Facebook nicht ich verbreite nur Spaß wenns dir sowas nicht gefällt dann schreib lieber nix anstatt sowas unfreundliches und respektLOSES
Ergänzung ()

naja hier wird man wohl NIE wirklich Hilfe bekommen nur dumme Kommentare !

Was geht denn in dir vor?
Da versucht man eine Lösung vorzuschlagen und dann so eine Reaktion...
Kann ja sein, dass das nicht genau das ist was du suchst aber auf jeden
Fall ist es was in die Richtung.
Und sich dann noch über die Unverschämtheit der Anderen und dass man keine Hilfe bekommt beschweren...

Edit:
Hab deinen Plan falsch verstanden, jetzt weiß ich auch warum bu ein Problem damit hat...

Zuletzt bearbeitet:
Wir hätten hier also den allseits benötigten "Spaßverbreiter".

Hört sich für mich auch komisch an, was du da vor hast... Schreib doch mal mehr zu der Idee!? Und respektlos finde ich das auch nicht, er hat halt Bedenken. Du lieferst schließlich auch nur wenige Infos zu deiner dubiosen Idee und er äußert einfach seine Bedenken.
Und wie willst du damit Spaß verbreiten? Wenn das toll ist, will ich es natürlich auch unbedingt mal sehen.

HenryJunke schrieb:
Ergänzung ()

naja hier wird man wohl NIE wirklich Hilfe bekommen nur dumme Kommentare !

Und warum schreibst du in dieses Forum, wenn du schon weißt, dass man NIE eine Hilfe bekommt? :rolleyes:
Und wenn ich mir so deine Beiträge anschaue, sind 80% auch nur unnützes Zeug.

naja die frage is doch was willst du eigentlich ?
blick bei deinen plan nichtmal durch was du willst...

ah ein code sagt mehr als 1000^10 worte xD
jetzt versteh ich auch was du willst sag doch einfach das sich ein bild beim klick ändern soll xD

Zurück
Oben