Java Javascript einbinden

Punimmer

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
13
Hallo,

ich habe einen kleinen selbst gehosteten WP Blog und würde da gerne einen Affiliate-Banner einfügen. Ich weiß leider nur nicht wie das geht. Wenn ich den Code in die Textansicht kopiere, dann steht er zwar da, aber in der Vorschau ist kein Banner zu sehen.

Ich nutze das Avada Theme und wenn ich den Code nicht in die normale WP Eingabe eingebe, sondern in die dafür vorgesehene Textbox von Avada, dann sehe ich den Banner zwar im Bearbeitungsmodus, aber nicht in der Vorschau.

Also, wie binde ich einen Javascript Banner richtig ein?

Danke und Grüße
 
Klappt leider nicht. Wieder das gleiche. Code ist da, aber Banner wird nicht angezeigt.
Ergänzung ()

Okay, ich habe nun den Browser gewechselt und mit IE wird es ganz normal angezeigt.

Das bringt mich unweigerlich zu der Fragen, warum es bei Opera zu Problemen kommt. Jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Und ja, Java ist bei Opera aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Java ist nicht JavaScript.

Was heißt, es geht in Opera nicht? Link zur Seite?
 
Kann es sein, dass du einen Werbeblocker in Opera installiert hast, oder Opera vllt. sogar einen Werbeblocker mitbringt?

Jedenfalls sehe ich die Werbung in Chrome, IE und FF (nach deaktivieren von uBlock) auch. Ist auch richtig eingebunden, so wie ich sehe.
 
Habe ich schon versucht. Auch ohne ABP wird der Banner nicht angezeigt.

Das Problem ist nicht nur auf meinem Blog. Wenn ich auf mein Partnerprogramm gehe und einen Banner auswählen möchte, dann werden mit nur die Codes aber nicht die Banner angezeigt. Zumindest bei Opera.
 
Dann blockiert dein Opera die. Warum kann ich dir nicht sagen.

Kann man bei Opera nicht auch ein neues Profil einrichten?
 
Zurück
Oben