Jbl Kopfhörer verbinden sich nicht mit dem Handy

adshniujofgl

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
5
Hallo,
Ich habe ein Samsung note 8 und die JBL LIVE PRO + TWS Kopfhörer.

So vor 3 Stunden, hatte ich das Problem, dass nur mein rechter Kopfhörer geht und mein linker wollte sich nicht verbinden. Dann habe ich bei Bluetooth meine Kopfhörer entkoppelt, da ich probieren wollte ske neu zu verbinden und jetzt, werden sie Kopfhörer bei Bluetooth gar nicht mehr angezeigt :o und ich kann mich nicht mehr verbinden. :<

Hat jemand ne Lösung?
 
Moin, auf der Herstellerseite des Produktes wird unter dem Support-Tap erklärt, wie man bei den Kopfhörern einen Hardware-Reset durchführt. Hersteller Hompage
Ferner gehe ich davon aus, dass du dich nach der Anleitung gahalten hast, wie man die Kopfhörer verbindet. Hab dort gesehen, dass es auch die Möglichkeit gibt nur einen Kopfhörer zu verbinden (Mono-Betrieb).

Allgemein hilft bei solchen Problemen immer sowohl die Hardware (Handy/Kopfhörer) zurückzusetzen bzw. neu zu starten als auch die Einstellungen zurückzusetzen. In diesem Fall die Bluetooth Konfiguration auf dem Smartphone.
 
Zurück
Oben