News JBL Live 300TWS: Kabellose In-Ears mit TalkThru, Alexa und Google

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Mit den Live 300TWS stellt JBL neue kabellose In-Ear-Kopfhörer vor, die guten Klang mit einer einfachen Bedienung und Funktionen zur Wahrnehmung verbinden sollen. Die Akkulaufzeit der Ohrhörer liegt bei sechs Stunden, das Ladecase fügt insgesamt weitere 14 Stunden Musikwiedergabe hinzu.

Zur News: JBL Live 300TWS: Kabellose In-Ears mit TalkThru, Alexa und Google
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Hahaha, die Dinger stehen ja genau so viel über, wie die Fingernägel der Trägerin... Dann doch lieber gleich OverEars.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, aid0nex, cryoman und 2 andere
@crackett mit so langen Krallen kommt man sonst auch gar nicht dran. 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, cryoman und crackett
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Zockmock und cryoman
die Frisur ohne Friseur, wie unrealistisch!
 
UVP ist ziemlich hoch wie ich finde.
Wenn ich da an die AKG N400 denke oder an die 1More EHD9001TA,
welche garantiert in ner anderen Liga spielen.
 
Warum sehen alle so aus als hätte man einen Anal-Plug im Ohr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen und Elwies
mfJade schrieb:
Warum sehen alle so aus als hätte man einen Anal-Plug im Ohr...
Damit bringt man Optik und Klang wahrscheinlich in Harmonie?

Ich bekomme Gänsehaut wenn ich solche HNO-Schocker sehe, wie soll da jemals halbwegs natürlicher Klang herauskommen? Und kabellos dazu, damit ist dann "Multi-Empfang" aus allen Galaxien gleich mit an Bord, da funkt doch jeder Toaster dazwischen.

Hörgenuss hat immer Kabel und mindestens echte 50 mm Treiber, alles andere ist für mich unvorstellbar. Dafür wird auch nichts ins Ohrenschmalz gezwängt.

Und ja ich liebe Kopfhörer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und cryoman

Anhänge

  • Ablachen.jpg
    Ablachen.jpg
    11 KB · Aufrufe: 532
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
Zurück
Oben