JBL oder Teufel?

Afgahne

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
179
Ich hab mir jezz das Teufel Concept E Magnum bestellt...Ein Kollege von mir meinete dass sich die JbL Esc 100 oder so besser anhören würden. Die wären angeblich ma ganz teuer gewesen meint er (von ca1000€ auf 300 € reduziert bei MM). Kennt einer sich mit JBL aus?
 
Binnen 10 Minuten liest nicht jeder deinen Beitrag..

Das Teufel ist sehr gut ich weis zwar nicht wie das JBL System ist, jedoch ist die Frage ob du über einen Unterschied merken würdest.
 
es kommt ja auch darauf an was du gerne hörst,oder für was du dein System nutzen willst....ich würde beide Geräte vergleichen.Und wenn dir das teufelsystem nicht gefällt,dann kannste du es immer noch zurücksenden.Das bietet Teufel als Service an. ;)
 
das ESC100 ist glaub schon paar Jahre alt, ist jedenfalls schon paar Tage her wo ich das das letzte mal gesehen habe
hatte aber einen ganz guten klang
da hat wohl der MM nen Restposten aufgekauft ;)

würde aber auch eher zum Teufel tendieren
 
Ein Teufelsystem gefällt jedem *g* Da wird nichts zurück gesendet :p
 
Ich habe mein Teufel CEM zurückgeschickt und mir was halbwegs anständiges zusammengestellt, weil das Teufel Set ein zwar leises aber für mich unerträgliches Brummen hatte, was nach kurzer Zeit einfach nur genervt hat.
Muss wohl bei vielen Teufel Sets so sein, aber den einen störts den anderen nicht.

Aber vom Klang selbst war ich echt überrascht, hat schon ziemlich Druck gemacht, aber eben die Quali war nich so..
 
Zurück
Oben