JBL Quantum 810 gut oder Alternative?

Topper

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
172
Hallo liebe Mitforisten,
ich suche zurzeit ein wireless Gaming Headset und bin auf das JBL Quantum 810 aufmerksam geworden durch eine Empfehlung. Würdet ihr für 170 Euro ebenfalls dieses Headset empfehlen oder gibt es Erfahrungen damit von eurer Seite aus die dagegen sprechen? Was wären gute Alternativen?

Hauptverwendung ist Gaming, bei dem auch ein vernünftiges orten von Gegenspielern wünschenswert wäre. Dazu aber auch gute Musikwiedergabe und einfache Mute-Funktion.

Für eure Anworten und Mühen bedanke ich mich schomal im Voraus. :)

Habt eine schöne Weiznachtszeit!

Gruß,
Topper
 
Drewkev, danke für die schnelle Antwort.
Was gefällt dir an dem Headset nicht?
ANC ist nicht unbedingt ein Muss. Welche Übertragungstechnik ist erstmal egal, wichtig ist wireless.
Gut fand ich azch z.B. dass man chat/spiel Regler hat, um ggf den Discord etwas anzupassen, soein Regler wäre wünschenwert bei einem Headset.
 
Also als einzige Grundlage für einen Kommentar, nen Test zu bringen, der mit dem Gerät nichts zu tun hat ist jetzt also kein Flame. Ich bring wenigstens nen passenden Test, was andere offenbar nicht können.
 
Danke für eure Antworten. Die Meinungen gehen da wohl auseinander :)
Habe auch gesehen, dass es auch ein Qantum 910 gibt.
Ja die Mute Funktion war auf das Headset Mikro bezogen. Das Mic vom Headset soll auch verwende werden.

Nee so ganz entschieden bin ich da nun leider noch nicht. Was wären denn in der Preiskategorie 150-200 gute Headsets mit den genannten Funktionen wie Chat/Spielsound Regler und Mutefunktion, die man bedenkenlos nutzen kann?
 
Zurück
Oben