Je höher die FPS desto üblere Soundgeräuschre bei den Speakern

anappleaday schrieb:
Am Laptop mit einer ext USB Soundkarte ist das Geräusch ebenfalls vorhanden (habe das Geräusch schon seit Monaten, habe daher schon einiges probiert)

Diese Info hätte zu beginn ggf. schon geholfen... Also dann ggf doch die Boxen...
 
Hast absolut recht, ist nun drin im ersten Post
 
Also die Feintech Entstörer sind nun angekommen:

  • stellt sich heraus: Ich brauche ja 4 bei bei 5.1 und nicht drei :D
  • Cinch passt da gar nicht herein wegen der Form, nur Klinke
  • jetzt nochmal 2x klinke + 1 Feintech bestellt für Front left und Right

Aber jetzt das geile: Habe mal C/Sub und Rear schon mal mit den Feintech angeschlossen und das Spiel gestartet: Nichts, absolute Ruhe! Jetzt nur noch die Front damit verkabeln und auf das beste hoffen.
 
@DuckDuckStop

Restliche Adapter sind gerade angekommen, ich bin jetzt tatsächlich baff!
ES IST WEG, STILLE 🙏🙏🙏

Kann es gar nicht fassen, danke dir nochmal für die viele Geduld. Habe das Problem bestimmt 5 Monate gehabt und war kurz davor ein neues Boxensystem zu kaufen. HA!

Ende Gut alles gut, bin extrem happy 👌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot
Freut mich dass es jetzt läuft. Viel Spaß damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anappleaday
Schön, dass es funktioniert.
Wi ealt ist denn das Haus in dem du wohnst?
Liegen irgendwo noch alte zweiadrige Leitungen evtl. sogar mit Stoffummantelung...?
 
Ist kein Altbau, Haus ist aus dem Jahr 2001, den Rest kann ich nicht beantworten, bin da nicht bewandert in solchen Sachen.

Freie Stromadern liegen hier jedenfalls nirgendwo rum, die sind alle IN den Wänden wo sie hingehören 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass du hast dein PC bestimmt selbst zusammen gesteckt?!
Wen man nicht darauf achtet gehäsuse teile alle gut elektrisch miteinander verbunden sind,
Die schrauben auf dem das Mainboard steht guten kontatk mit dem Gehäuse haben so wie das "io shield"
Und die GPU...

Heutzutage ist ja form follow funktion.
Gehäuse sind oft auch innen Lackiert was verhindert das die teile guten Kontakt zueinander haben.
Manche haben sogar eine riesiges loch mit einer Plexigals scheibe an einer Seite damit schön viel EMF rein und raus geht...

Ja dan ist das ganz normal das du da viel Störungen auf der USB Masse hast.
 
Jup, selber zusammengebaut, alle Schrauben sind da wo sie hingehören und ja eine Plexischeibe habe ich tatsächlich auch, dass wusstet Du aber bereits durch meine Signatur, gelle?

Welche USB Masse? Die Lautsprecher sind über Cinch/Klinke angeschlossen.
Bin mir jetzt auch nicht sicher was dein Post aussagen soll? Hate? 😩
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Zurück
Oben