• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Battletech auf Steam startet nicht mehr beim 2. mal

Hausdrache

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
195
Liebste Fachleute,

ich habe mir bei STEAM das wunderbare Spiel Battletech geholt.
diese ist beim 1. Start auch super gestartet:) und ich erfreute mich an meinen alten Mechs.

Beim 2. Start kommt er nicht mal zur Startsequenz, sondern bricht mit schwarzem Bildschirm ab und zeigt mir oben rechts frameraten an, das war's dann, was nun?

Danke für Eure Unterstützung euer Hausdrache.

P.S. Habe schon Neuinstalliert und Daten überprüfen lassen von STEAM....keine Hilfe

FoV
 
Rechner auch mal neugestartet? Meistens liegts nur daran.
 
Spiel ist ein wenig Buggy. Prüf mal den Grafiktreiber auf Aktualität... ansonsten wüsst ichs grad auch nicht.. ^^
 
Bisschen bugy, das game ist voll davon, Steam ist ein roll-out Test.
 
Du kannst über den Steam Client die Installation überprüfen. Oft reicht das schon...
 
Hallo liebe Freunde,

jetzt sagt STEAM, da ich schon 7 h gespielt habe gibt's keine Rückgabe mehr.

Aber das Spiel geht ja nicht mehr, was mach ich denn nu?

Wende ich mich an den Gamehersteller?
 
Hast du Geforce Experience installiert? Ich hab das Verhalten mit Civ 5. Muss es dann via Geforce Experience optimieren und danach funktioniert das Game normal. Vielleicht klappts mit BattleTech auch.
 
Zurück
Oben