• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Jedi Knight 2] Wie öffnet man die Konsole?

Pommesschranke

Cadet 1st Year
Registriert
März 2005
Beiträge
10
Hi Leute!

Ich habe so einen Thread nicht gefunden, darum eröffne ich jetzt diesen.

Ich hab ma ne Frage. Kennt ihr Jedi Knight 2? Und wenn ja wie öffnet man die Konsole?
Ich schaffe es einfach nicht, darum würd ich mich freuen wenn ihr es mir posten könnt.
 
Re: Jedi Knight 2: Wie öffnet man die Konsole?

tach

probier mal mit [shift] + [^]

mfg beten
 
Re: Jedi Knight 2: Wie öffnet man die Konsole?

Funkt trotzdem nicht!
 
probier mal "strg+shift +^" das wollte ich schreiben war dann aber, weil ich bei MogelPower geschaut habe, mir nicht mehr sicher. Aber irgendwie hängt diese Kopination in meinen Kopf
 
Ok danke, probier ich ma aus!
 
Zurück
Oben