-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jedi Knight - Force Unleashed
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
raz_alghul
Lieutenant
Also bei den AT-ST muss man, wenn ichs noch richtig im Kopf habe, den erst ziemlich fertig machen und dann wenn du rangehst kommt das über so Quick-Time Events dass man den einstampft....
NutsGul
Lt. Commander
Ich hab das Spiel auch auf der Wii gespielt und fand es super, nur die Grafik war wie man sich sicher denken kann nicht berauschend. Auch wenn die Steuerung nicht 1:1 umgesetzt war fand ich sie doch recht gelungen. Vorallem die Machfertigkeiten konnte man gut kontrolieren.
Der schwerste Endgegener war meiner Meinung nach der der jedi der die Tiefighter werft überfällt.
Was den AT-ST angeht, der war ziemlich einfach man musste ihm nur mit den ecplosiven fässer oder was das waren schaden machen und dann nah hingehen und ihn besiegen.
Der schwerste Endgegener war meiner Meinung nach der der jedi der die Tiefighter werft überfällt.
Was den AT-ST angeht, der war ziemlich einfach man musste ihm nur mit den ecplosiven fässer oder was das waren schaden machen und dann nah hingehen und ihn besiegen.
Uepsilon
Commander
NutsGul schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
man muss leider dazu sagen, dass die wii-version so grundlegen verschieden von der 360/ps3-version ist, dass es schon fast nichtmehr das gleiche spiel ist.. der bossfight-ablauf ist zwar im groben der selbe aber sonst nichts.. es sind viele levels geschnitten und der rest ist ganz anders aufgebaut..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt.)
Kerschi
Captain
Ich denke das war es für mich!
Gestern ist seit ewigen Zeiten mal wieder der Controller geflogen vor lauter Wut.
Das Spiel ist mir einfach zu schwer.
Ich hab da keinen Bock mehr drauf mich an einer Stelle eine Stunde lang zu versuchen.
Hm schade denn das Game an sich wäre sicherlich nicht schlecht, aber für mich einfach zu schwer.
Wenn ich mich reinknien würde dann würde ich es IMO schon schaffen, aber ich hab da ehcht keine Lust mehr drauf weil ich mich dann mehr ärgere als freue und so ein Spiel soll mich unterhalten und nicht frustrieren.
Ich denke ich werd es wieder verkaufen.
Gestern ist seit ewigen Zeiten mal wieder der Controller geflogen vor lauter Wut.
Das Spiel ist mir einfach zu schwer.
Ich hab da keinen Bock mehr drauf mich an einer Stelle eine Stunde lang zu versuchen.
Hm schade denn das Game an sich wäre sicherlich nicht schlecht, aber für mich einfach zu schwer.
Wenn ich mich reinknien würde dann würde ich es IMO schon schaffen, aber ich hab da ehcht keine Lust mehr drauf weil ich mich dann mehr ärgere als freue und so ein Spiel soll mich unterhalten und nicht frustrieren.
Ich denke ich werd es wieder verkaufen.
raz_alghul
Lieutenant
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du Kerschi? Also ich hatte bei dem Game eigentlich wirklich absolut meinen Spass, habs aber glaub ich auf Normal gespielt. Ich fand es wirklich gelungen. Mich hat nur die Stelle mit dem Sternenzerstörer fast zur Verzweiflung gebracht...
V
VD
Gast
Kann dich gut verstehen, Kerschi.
Stell dir mal vor wie es mir ging bei Uncharted auf Extrem Schwer.
Manche Stellen sind nicht nur unfair, sondern fast unschaffbar.
Das war das erste und letzte mal, dass ich mich gezwungen habe, bei einem Spiel 100% Trophies zu bekommen.
Stell dir mal vor wie es mir ging bei Uncharted auf Extrem Schwer.
Manche Stellen sind nicht nur unfair, sondern fast unschaffbar.
Das war das erste und letzte mal, dass ich mich gezwungen habe, bei einem Spiel 100% Trophies zu bekommen.
Kerschi
Captain
Bin mir nicht ganz sicher. Ich denke ich spiele auch auf normal.
Vielleicht liegt es auch daran dass ich dieses Genere nicht sooo oft zocke.
Eigentlich waren meine einzigen Hack & Slays God of War und Heavendly Sword.
Mit den beiden hatte ich aber keine Probleme.
Ich denke ich werd es behalten, aber erst mal ist Schluß mit weiterspielen.
Diese Woche bekomme ich Shellshock und Killzone wartet auch auf mich.
Nebenbei bin ich immer noch gut mit FIFA 09 und Call of Duty online beschäftigt.
Vielleicht liegt es auch daran dass ich dieses Genere nicht sooo oft zocke.
Eigentlich waren meine einzigen Hack & Slays God of War und Heavendly Sword.
Mit den beiden hatte ich aber keine Probleme.
Ich denke ich werd es behalten, aber erst mal ist Schluß mit weiterspielen.
Diese Woche bekomme ich Shellshock und Killzone wartet auch auf mich.
Nebenbei bin ich immer noch gut mit FIFA 09 und Call of Duty online beschäftigt.
raz_alghul
Lieutenant
Ich bin normal auch nicht so der Hack 'n' Slay Spieler und zu Kerschis Meinungen bei den meisten Spielen konnt ich eigentlich meinen Haken drunter setzten, aber ich hatte mit TFU echt keine Schwierigkeiten. Kann das irgendwie nicht nachvollziehen, aber ich steh eben auch auf Star Wars. Jedem das Seine halt 
An welche Stelle hängst du denn Kerschi?
Ich werds wohl irgendwann nochmal spielen, aber bin momentan auch noch mit Left 4 Dead beschäftigt und hab noch Mirrors Edge und Prince of Persia im Regal stehen ;-)
An welche Stelle hängst du denn Kerschi?
Ich werds wohl irgendwann nochmal spielen, aber bin momentan auch noch mit Left 4 Dead beschäftigt und hab noch Mirrors Edge und Prince of Persia im Regal stehen ;-)
Kerschi
Captain
Die meisten Endgegner sind schon sehr fordernt, aber aktuell hänge ich an so einer Stelle wo man nach dem vorgetäuschten Ableben das Raumschiff verlassen muss.
Da sind so große Roboter und die machen mich jedesmal fertig.
Irgendwann hatte ich dann genug zum 30x die selbe Stelle zu spielen.
Wahrscheinlich müsste ich nur da drüber kommen und es würde wieder weiter gehen, aber ich hab halt irgendwie die Lust verloren.
Das Spiel ist aber keinesfalls schlecht. Ich finde es eigentlich sogar ziemlich gut, so 83%.
Vielleicht fange ich nochmal von vorne an und stelle es auch leicht ein, aber wie gesagt erst wenn die nächsten Top Titel gezockt sind, wobei ich nicht weiß ob Shellshock 2 ein gutes Spiel wird. Das hab ich einfach blind bestellt weil mir der erste Teil gut gefallen hat.
Da sind so große Roboter und die machen mich jedesmal fertig.
Irgendwann hatte ich dann genug zum 30x die selbe Stelle zu spielen.
Wahrscheinlich müsste ich nur da drüber kommen und es würde wieder weiter gehen, aber ich hab halt irgendwie die Lust verloren.
Das Spiel ist aber keinesfalls schlecht. Ich finde es eigentlich sogar ziemlich gut, so 83%.
Vielleicht fange ich nochmal von vorne an und stelle es auch leicht ein, aber wie gesagt erst wenn die nächsten Top Titel gezockt sind, wobei ich nicht weiß ob Shellshock 2 ein gutes Spiel wird. Das hab ich einfach blind bestellt weil mir der erste Teil gut gefallen hat.
schnopsnosn
Rear Admiral
du meinst vermutlich die purge trooper? 
einfach mit force lightning drauf, bis se umkippen
einfach mit force lightning drauf, bis se umkippen
KL0k
Fleet Admiral
ich glaub nich das sich das aufm pc gut verkaufen würde ehrlich gesagt.. weil dafür dann wieder maus und tastatur untersützung her müsste und dann geht das gemecker wieder los, weils ja n konsolenport is und ja wieder schlampig umgesetzt is und blablabla
Uepsilon
Commander
bin ich der einzige der die kamera des spiels beschissen findet und die steuerung so miserabel, dass es wirklich keinen spaß macht.. versucht mal in ner schnellen szene nach was großem zu greifen.. der marker was man greift ist absolut unsehbar und meistens auf die kleinsten objekte fixiert.. dann kann icha uch direkt mit wattebäuschen werfen..
von mir hätte das Spiel ungefähr 50% bekommen, die Grafik auf der Wii extrem bescheiden, die Steuerung und die Kamera auf der 360 für Pobes.. was bleibt da noch ausser einem Tristen, sich dauernd Wiederholenden Spielablauf? Achja.. das überaus interessante "Hot-Button-Gemashe".. naja das Geld für das ich gekauft habe war wohl eine der schlechtesten Investitionen in meiner Spielerära
von mir hätte das Spiel ungefähr 50% bekommen, die Grafik auf der Wii extrem bescheiden, die Steuerung und die Kamera auf der 360 für Pobes.. was bleibt da noch ausser einem Tristen, sich dauernd Wiederholenden Spielablauf? Achja.. das überaus interessante "Hot-Button-Gemashe".. naja das Geld für das ich gekauft habe war wohl eine der schlechtesten Investitionen in meiner Spielerära