• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jedi Knight - Force Unleashed

is auch so, und das "light-side ende" (wenn man sich auf den imperator stürzt) ist canon.

Soah ich habs heute durch.. ich kann nur sagen. Geil,Geil ,Geil :D

Geiles Game mehr kann man dazu nicht mehr sagen :)

Aber noch ne Frage , habe den Erfolg Dunkle Seite freigeschaltet , wo kann ich mich zwischen heller und dunkler seite entscheiden? Da ist mir aber was entgangen...

wurde hier schon n paar mal erwähnt ;)

entweder du springst runter und machst vader platt oder du hilfst kota und machst den emperor platt ;)

Ist das der richtige Thread zu Star Wars The force unleashed?
Ich hab jetzt ein wenig gespielt und mir gefällt das Spiel an sich schon sehr gut, nur die verfluchten Endgegner finde ich so brutal schwer dass ich kotzen könnte.
Alleine beim dritten Jedi hab ich jetzt 1 Stunde gebraucht.
Das kann es doch auch nicht sein.

nein, das is nicht der richtige thread, der sieht nur so aus :lol:

also ich fand die endgegner eigentlich immer sehr leicht, nur vader geht einem aufn sack mit dem machtgriff...

@Kerschi: Ich habe Anfangs auch geflucht.

Such Dir mal bei Youtube die Videos zu den Bossfights. Dort werden die Taktiken gut erklärt.
Ausserdem musst Du dran denken, dass das Spiel kein Buttonsmasher ist. Auch wenn es sich am Anfang vielleicht so anfühlt.

Spiel mal die Trainingsübungen, die sind ganz gut um die Steuerung zu erlernen.

Habe es auf der PS2 in 6h durch^^
hat sehr viel spaß gemacht, nur war es viiiiiieeeeeeeeeellllllllll zu kurz...
der stärkste gegner war für mich vader...

Ja, mir Vader hatte ich auch am meisten zu kämpfen, der Imperator war dann leichter irgendwie.... Aber wirklich cooles Spiel - ich glaub ich muss das auch unbedingt nochmal durchspielen :)
Die Welt braucht mehr solche Spiele

Also nach der Demo auf der X-Box 360 ist mit die Lust auf das Spiel vollkommen vergangen.

Ich konnte den AT-ST in der Demo einfach nicht besiegen, der hat sich immer regeneriert und war somit unbesiegbar. Und Spiele in denen die Programmierer Gegner einbauen, die unfair weil unbesiegbar sind, kaufe ich prinzipiell nicht. Ich will unterhalten und nicht frustriert werden und ganz sicher nicht stundenlang an ein und der selben Stelle im Spiel scheitern nur damit die Programmierer eine längere Spielzeit angeben können.

Da hilft auch die Star Wars Lizenz nichts.

wie jetzt?!

ich hatte mit dem AT-ST auf keiner schwierigkeitsstufe irgendwelche probleme O.o

Also ich habe fast eine halbe Stunde mit dem Ding gekämpft ohne dass es mir möglich war, den irgendwie zu besiegen. Der hat sich ständig regeneriert, und es war schon so schwer genug dem überhaupt irgend einen Schaden zu zu fügen.

Das habe ich als indirekte Aufforderung der Programierer verstanden, mein Geld in andere Produkte zu investieren.

Spielt ist gut aber auch verbuggt.

In einer Szene wo sone Schranke ist die erst aufgeht wenn man alle Gegner besieht hat und auf der anderen Seite diese riesen Maschine mit den 4 Beinen auf ein wartet ist das Viech als ich rübergegangen ist auf die andere Seite und ich konnte es nicht angreifen.Musste das ganze Level neustarten

Habs 2 mal durchgezockt um beide Enden zu sehen. Spass hats auf jedenfall gemacht aber jetzt liegts halt nur rum. Schade das es keinen Multiplayerpart bekommen hat, wäre sicherlich cool mit anderen Leuten seine Fähigkeiten mit dem Lichtschwert messen zu können ;)

jo.. das is wohl (neben dem kindlichen charakter des spiels selbst) der einzige wirkliche kritikpunkt.

Zurück
Oben