-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jedi Knight - Force Unleashed
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
Amiga500
Admiral
Soah ich habs heute durch.. ich kann nur sagen. Geil,Geil ,Geil 
Geiles Game mehr kann man dazu nicht mehr sagen
Aber noch ne Frage , habe den Erfolg Dunkle Seite freigeschaltet , wo kann ich mich zwischen heller und dunkler seite entscheiden? Da ist mir aber was entgangen...
Geiles Game mehr kann man dazu nicht mehr sagen
Aber noch ne Frage , habe den Erfolg Dunkle Seite freigeschaltet , wo kann ich mich zwischen heller und dunkler seite entscheiden? Da ist mir aber was entgangen...
schnopsnosn
Rear Admiral
wurde hier schon n paar mal erwähnt 
entweder du springst runter und machst vader platt oder du hilfst kota und machst den emperor platt
entweder du springst runter und machst vader platt oder du hilfst kota und machst den emperor platt
Modfather_XII
Lieutenant
H
Wie ist eingetlich die PSP version von star wars the force inleashed ?
Ist die so wie die Playstaion 3 version bis auf die technik ?
Wie ist eingetlich die PSP version von star wars the force inleashed ?
Ist die so wie die Playstaion 3 version bis auf die technik ?
oregeon zisar
Newbie
und wann kommt jetz dieser mod??
schnopsnosn
Rear Admiral
welcher mod?
Kerschi
Captain
Ist das der richtige Thread zu Star Wars The force unleashed?
Ich hab jetzt ein wenig gespielt und mir gefällt das Spiel an sich schon sehr gut, nur die verfluchten Endgegner finde ich so brutal schwer dass ich kotzen könnte.
Alleine beim dritten Jedi hab ich jetzt 1 Stunde gebraucht.
Das kann es doch auch nicht sein.
Ich hab jetzt ein wenig gespielt und mir gefällt das Spiel an sich schon sehr gut, nur die verfluchten Endgegner finde ich so brutal schwer dass ich kotzen könnte.
Alleine beim dritten Jedi hab ich jetzt 1 Stunde gebraucht.
Das kann es doch auch nicht sein.
schnopsnosn
Rear Admiral
nein, das is nicht der richtige thread, der sieht nur so aus 
also ich fand die endgegner eigentlich immer sehr leicht, nur vader geht einem aufn sack mit dem machtgriff...
also ich fand die endgegner eigentlich immer sehr leicht, nur vader geht einem aufn sack mit dem machtgriff...
@Kerschi: Ich habe Anfangs auch geflucht.
Such Dir mal bei Youtube die Videos zu den Bossfights. Dort werden die Taktiken gut erklärt.
Ausserdem musst Du dran denken, dass das Spiel kein Buttonsmasher ist. Auch wenn es sich am Anfang vielleicht so anfühlt.
Spiel mal die Trainingsübungen, die sind ganz gut um die Steuerung zu erlernen.
Such Dir mal bei Youtube die Videos zu den Bossfights. Dort werden die Taktiken gut erklärt.
Ausserdem musst Du dran denken, dass das Spiel kein Buttonsmasher ist. Auch wenn es sich am Anfang vielleicht so anfühlt.
Spiel mal die Trainingsübungen, die sind ganz gut um die Steuerung zu erlernen.
raz_alghul
Lieutenant
Ja, mir Vader hatte ich auch am meisten zu kämpfen, der Imperator war dann leichter irgendwie.... Aber wirklich cooles Spiel - ich glaub ich muss das auch unbedingt nochmal durchspielen 
Die Welt braucht mehr solche Spiele
Die Welt braucht mehr solche Spiele
Acrylium
Vice Admiral
Also nach der Demo auf der X-Box 360 ist mit die Lust auf das Spiel vollkommen vergangen.
Ich konnte den AT-ST in der Demo einfach nicht besiegen, der hat sich immer regeneriert und war somit unbesiegbar. Und Spiele in denen die Programmierer Gegner einbauen, die unfair weil unbesiegbar sind, kaufe ich prinzipiell nicht. Ich will unterhalten und nicht frustriert werden und ganz sicher nicht stundenlang an ein und der selben Stelle im Spiel scheitern nur damit die Programmierer eine längere Spielzeit angeben können.
Da hilft auch die Star Wars Lizenz nichts.
Ich konnte den AT-ST in der Demo einfach nicht besiegen, der hat sich immer regeneriert und war somit unbesiegbar. Und Spiele in denen die Programmierer Gegner einbauen, die unfair weil unbesiegbar sind, kaufe ich prinzipiell nicht. Ich will unterhalten und nicht frustriert werden und ganz sicher nicht stundenlang an ein und der selben Stelle im Spiel scheitern nur damit die Programmierer eine längere Spielzeit angeben können.
Da hilft auch die Star Wars Lizenz nichts.
schnopsnosn
Rear Admiral
wie jetzt?!
ich hatte mit dem AT-ST auf keiner schwierigkeitsstufe irgendwelche probleme O.o
ich hatte mit dem AT-ST auf keiner schwierigkeitsstufe irgendwelche probleme O.o
Acrylium
Vice Admiral
Also ich habe fast eine halbe Stunde mit dem Ding gekämpft ohne dass es mir möglich war, den irgendwie zu besiegen. Der hat sich ständig regeneriert, und es war schon so schwer genug dem überhaupt irgend einen Schaden zu zu fügen.
Das habe ich als indirekte Aufforderung der Programierer verstanden, mein Geld in andere Produkte zu investieren.
Das habe ich als indirekte Aufforderung der Programierer verstanden, mein Geld in andere Produkte zu investieren.
Scarred
Commander
Spielt ist gut aber auch verbuggt.
In einer Szene wo sone Schranke ist die erst aufgeht wenn man alle Gegner besieht hat und auf der anderen Seite diese riesen Maschine mit den 4 Beinen auf ein wartet ist das Viech als ich rübergegangen ist auf die andere Seite und ich konnte es nicht angreifen.Musste das ganze Level neustarten
In einer Szene wo sone Schranke ist die erst aufgeht wenn man alle Gegner besieht hat und auf der anderen Seite diese riesen Maschine mit den 4 Beinen auf ein wartet ist das Viech als ich rübergegangen ist auf die andere Seite und ich konnte es nicht angreifen.Musste das ganze Level neustarten
man_in_the_Box
Ensign
Habs 2 mal durchgezockt um beide Enden zu sehen. Spass hats auf jedenfall gemacht aber jetzt liegts halt nur rum. Schade das es keinen Multiplayerpart bekommen hat, wäre sicherlich cool mit anderen Leuten seine Fähigkeiten mit dem Lichtschwert messen zu können