• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jedi Knight - Force Unleashed

Es ist Schade, dass es keine PC Umsetzung gibt, da entgeht wirklich einigen Leuten etwas :)
Ich bin froh das ich eine Xbox 360 habe und neben GTA IV ganz klar der Titel im Jahre 2008 für mich.
Ich fahr auf jedes Star Wars Spiel ab, kann noch so schlecht sein. Und hier hat das Spiel eine tolle Grafik, eine gute Story und wohl auch ein gutes Gameplay.
Vorallem zwischen Episode III und IV sind noch solche Lücken in Star Wars, man kann sich schließlich dran erfreuen. Ich glaube es erscheint auch ein Roman dazu, aber nicht sicher.

Ja es kommt ein Buch raus.
Der spielbare Charakter soll ziemlich komplex sein.
Wird alles im Interview erwähnt..

darths schüler wurde schon in 1-2 büchern erwähnt und die story des spiels ist im grunde nichts weiter als die detailiertere ausarbeitung des charakters.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das so:

Im Sommer kauf ich mir die neue SLIM PS3 und The Force Unleashed!!^^

kommt das auch für pc?

Das Spiel ist doch eine Lizens zum Gelddrucken, wenn sie es noch für den PC rausbringen verkaufen sie mindestens noch mal 1Mio mehr davon.
Ich hoffe wirklich das es kommt, ich liebe Starwars einfach.

sehs ähnlich. vor allem legt die 360-version ja einen relativ leichten port nah (sofern man davon sprechen kann - aber halt auf die ähnlichkeiten zum desktop pc bezogen).

Denke aber das die Hardwareanforderungen enorm sein werden.
Außer es ist sauber programmiert...damit mein ich folgendes:
COD 4 läuft bei mir sehr flüssig bei maximalen Einstellungen und sieht genial aus...
Crysis sieht nicht so toll aus bei ähnlichen Einstellungen und ruckelt dann auch wie sau...

Die sollen sich mit dem Star Wars Game Zeit lassen, damit wir ein gutes Produkt bekommen^^

man kann crysis nicht mit cod4 gleichsetzen. aber das wurde schon mehrfach hier im forum durchexerziert.

Vielleicht will man erstmal abwarten, wie sich sowas momentan verkauft. Die goldenen Star Wars Zeiten sind vorbei, schätze ich :)

Shagrath schrieb:
...Die goldenen Star Wars Zeiten sind vorbei, schätze ich :)
Abwarten, wenn Episode 7,8 und 9 rauskommen werden wir wieder überschwemmt
mit StarWars Merchandising...:D

Gruß
R.A.M.

oh man, ich würde "R.A.M."s Seele verkaufen, wenn die noch 3 Filme machen würden :D

warten wir einfach ab, bis mr. lucas tot ist und die geizigen kinder noch mehr kohle machen wollen und weitere 9 teile drehen lassen^^

So ein paar kleine neue Infos (die mich persönlich haben laut "BUHHH!" schreien lassen) :

Es wird kein Abtrennen von Gliedmaßen oder Köpfen geben, trotz Lichtschwertes (also auch kein g_saberrealisticcombat 1), da das Spiel mit einem Teen Rating erscheinen soll.
Anscheinend droppen gefallene Gegner leuchtende grüne "Orbs" ähnlich dem Power-Up System von God of War oder Devil May Cry.
Wii und PS2 werden einige extra Charaktere und Schauplätze haben.

Update: Hier 2 Videos von dem eines nur neue Gameplay Szenen zeigt, das andere alte bestätigt bei genauerem Hinsehen die Orbs.

Zuletzt bearbeitet:
da star wars ja schon immer "eher kindgerecht" war, ist das für mich zwar keine große überraschung, aber enttäuschend finde ich es schon, da darunter der realismus-grad leidet, den ich mir erwünscht hätte (was bei sci-fi zwar eh immer so ne sache is, aber ihr wisst was ich meine)

Das Abtrennen von Gliedmaßen fehlt mir nun nicht wirklich, wenn der Verzicht auf "Features" immer schade ist. Die grünen Orbs und Powerups hingegen finde ich schon albern.

Die solln ja ne PC Variante mit rausbringen, die Videos könnt ich mir x mal anschauen *sabber*

Delite schrieb:
Denke aber das die Hardwareanforderungen enorm sein werden.

Denke ich auch, aber nicht wegen den von dir genannten Spielen sondern wegen Assassins Creed, die XBox 360 Version läuft wie butter, die PS3 Verison ruckelt wie ein PC bei dem man die Grafikeinstellungen zu hoch gestellt hat und die PC Anforderungen sind enorm.

Schätze wenns ein Star Wars Force Unleashed für PC kommt, wirds es wohl leider auch so sein. :D

Naja gott sei dank bin ich mit Konsolen zu genüge bestückt. ;)

Freue mich schon auf das Game, obwohl ich nicht mal Star Wars Fan in dem Sinne bin, aber die Spiele finde ich seid KotoR super! ^^

Zurück
Oben