Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Star Wars - Dark Forces
2. Star Wars - Jedi Knight - Dark Forces II
2.1 Star Wars - Jedi Knight: Mysteries of the Sith
3. Star Wars - Jedi Knight II - Jedi Outcast
4. Star Wars - Jedi Academy
Da Dark Forces indiziert wurde, musste der Verweiss in Form von "Dark Forces II" auf Cover und im Titel entfernt werden.
EDIT:
Die Jedi Knight Reihe hat seinen Anfang wirklich in "Dark Forces" in dem der Kyle Katarn Charakter eingeführt wird. Allerdings noch ohne jegliche Verbindung zur Macht, diese kam dann mit dem "Jedi Knight" Anhang in "Dark Forces II".
Jedi Knight ist Dark Forces 2, danach wurde aber auf diesen Titel verzichtet. Jedi Knight: Jedi Outcast wäre somit chronologisch gesehen "Dark Forces 3".
Also ist das Pack was ich habe, welches mit der Missionserweiterung Mysteries of the Sith ist, und sich so Gold nennt, also DARK FORCES 2.!?
Wer bietet mir ein Bild von Dark Forces 1?
Die Jedi Knight Reihe hat seinen Anfang wirklich in "Dark Forces" in dem der Kyle Katarn Charakter eingeführt wird. Allerdings noch ohne jegliche Verbindung zur Macht, diese kam dann mit dem "Jedi Knight" Anhang in "Dark Forces II".
Ist indiziert worden und das wurde leider nicht aufgehoben.
Werds mir dann wohl über die englische Seite bestellen. Da gibts das zwar nur für Playstation aber ich hab zum Glück noch so ne alte rumfliegen. Ob ich das geschafft hätte ein altes OS am PC zu emulieren ist ja auch noch mal so ne Frage ^^