Jemand Erfahrung mit Acer?

DrDubios

Ensign
Registriert
Juni 2011
Beiträge
182
Hallo,



ich habe bisher immer nur Asus Lappis gehabt und war sehr zufrieden.

Momentan hat der Saturn ja diese Aktion bei o2 Vertrag bis zu 250€ Gutschein zu bekommen. Da ich eh zu o2 wechseln wollte und auch ein neuer Lappi ins Haus soll passt mir das ganz gut.
Die Asus Lappis derzeit sind in der Ausstatung leider nicht so gut wie der ACER Aspire 5750G - 2458G75Bnkk...
Hatte vorher ausversehen einen falschen Link in der Zwischenablage und darf nun irgendwie den anderen Link zur Saturn Seite nicht einfügen "Spamschutz" vom vbulletin :/

Wer hat Erfahrungen mit Acer Lappis oder evtl sogar den Genannten?
Habe öfter schlechtes zu Acer lesen müssen und bin etwas verwirrt.

Da ich 3 Karten zu o2 wechseln möchte, würde sich der Lap über diese Aktion finanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ausversehen falscher Link)
Also ich kann über meinen acer NICHT viel schlechtes sagen, einziges manko in meinen augen ist das display. dies ist bei mir winkelabhängig und spiegelnd. aber für 500€ für ein notebook mit der hardware muss man eben abstriche machen.

trotzdem bin ich mehr als zufrieden :)

edit: ich hab tatsächlich ein NICHT vergessen ... hups :[
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ein acer 13'', bin eigentlich ganz zufrieden aber verarbeitung und treiber support vom hersteller sind bei weitem kein topniveau (warte seit nem halben jahr auf nen neuen treiber für acer notebooks mit wechselnder grafik)

aber an sich sind die neuen acer, vorallem die timlineX aspire, p/l-mäßig in ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link vor meiner Veränderung ging auf das 799€ Lap. Sollte aber der für 699€ erscheinen. Den Link durfte ich dann nicht einfügen, als ich ändern wollte :/

@Deadbones: Du kannst viel schlechtes sagen? Oder hast Du nur ein nicht vergessen?
 
ich kann dir von ACER nur abraten ... ich bin in einer Notebook Klasse 23 Schüler /18 haben einen Acer bestellt, 1 Jahr ist vergangen 14 Acer (verschiedene Modele) mussten eingeschickt werden , Tastatur Defekte, Überhitzungen, Display Schanniere sind einfach gerissen, VRAM defekte, und ich selber hatte vor 3 Jahren einen Acer der gut funktioniert hat jedoch war der Support damals eine Zumutung .. aber ka wies heute ist .
 
abraten , ich hab nen acer tv der mal kaputt war , kundendienst und service sind fürn hintern
hab ganze 3 "DREI" monate auf ein ersatzgerät gewartet und erst nach ner schriftlichen beschwerde n neues gerät bekommen
 
Zurück
Oben