• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Jet-Manöver aus dem Singleplayer

Also Bremsen ist schon möglich im MP aber so extrem wie im SP wirst du das nicht hinbekommen aber deine Geschwindigkeit verringert sich schon merklich .... Das beste Manöver das du machen kannst ist immernoch einfach ein Looping: Wenn jmd dich verfolgt Nase hochziehen -> Geschwindigkeit wird kleiner -> dein Gegner ist überrascht und fliegt weiter gerade aus -> wenn du den Looping einigermaßen gut hinbekommen hast dann müsste dein Ex Verfolger vor dir sein ;) (funktioniert nur wenn der Verfolger sehr dicht hinter dir ist sonst könnte der ja eifnach das selbe machen ;) du musst ihn eben damit überraschen)

also das finde ich echt mies, das man nicht die Geschwindigkeit beliebig verringern kann... das ging doch sogar bei bf1942, aber nu nicht? Na vielen dank -.-

Na klar kann man die Geschwindigkeit verringern...

Ganz schnell mit nachbrenner und Vollgas, oder abbremsen und "sehr langsam" gleiten.

Also die meisten die vor mir fliegen und nen Looping machen um mich abzuhängen scheitern fast alle katastrophal.
Die sind fast alle schon recht hoch und wenn sie dann den Looping machen kommen sie in die Höhenbegrenzung und werden erst recht zum Kanonenfutter^^

Wie wäre es mit überraschenden Sturzflugaktionen oder einem Looping nach unten? Also das Flugzeug auf den Kopf stellen und dann nach unten "loopen".

Fetter Fettsack schrieb:
Wie wäre es mit überraschenden Sturzflugaktionen oder einem Looping nach unten? Also das Flugzeug auf den Kopf stellen und dann nach unten "loopen".

Dazu fehlt wiederum meist die Höhe... Wobei ich feststellen musste, dass die Flieger unglaublich wendig sind in BF3 (völlig unrealistisch aber aufgrund der Kartengrössen ok...). "Looping" geht ja auch seitwärts, sprich mit einer ultraengen Kurve wirst Du den Gegner auch oft bereits los...

Zurück
Oben