jetz alle bbc stationen

eusta

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
20
jetz kann mann alle die bbc stationen auf den noxon hören. bis jetz waren die bbc 2,3 und 4 nur mit einem anderen internet radio erreichbar im real audio format, nicht im wma.
heute sind diese kanalen auch hörbar, aber noch nicht alle on demand streams.
ich freue mich sehr.
 

Zaphiro

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
75
Freut mich zu hören, hat die BBC auf wma umgestellt? Was ist mit BBC One? Werde gleich mal suchen gehen, oder muss man manuell die Streams eingeben?

Gruß Zaph
 

dominiksturm

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
448
Wer hat denn die aktuellen Adressen der BBC Radios oder einen link? Auf der Homepage von BBC Radio 1 geht nur der real audio streamer? Außerdem senden die nur in 48 Qualität. Gruß Domi
 

Zaphiro

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
75
Zusätzliche Frage, da der Eintragsteller wohl aus UK kommt, sind die Streams eigentlich immer noch "UK only"?

PS: gerade mal getestet BBC1, 2 und 3 (per vtuner bzw radio 567.com in die Favoriten übertragen), es steht zwar "UK only" da, funktioniert aber in D (WMA per 48 kbps)
 
Zuletzt bearbeitet:

eusta

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
20

dominiksturm

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
448
Sorry, aber die Adressen links gehen weder am PC mit dem windows media player zu spielen, noch beim manuellen Eintrag in das Noxon. Wo liegt der Fehler? Auf der Homepage von vtuner.com sind die BBC Stationen gelistet, lassen sich aber nur im real audio format abspielen. Selbst auf der BBC Homepage geht nur der real audio player. Wer kann helfen? Gruß Domi
 

Starbird

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
28
Hallo dominiksturm,

>Sorry, aber die Adressen links gehen weder am PC mit dem windows media player zu spielen...........<

das kann man so nicht ganz stehen lassen :)
am PC klappt es mit Winamp, Mediaplayer 11 und VLC-Player.
( unter Datei -> URL öffnen)

Gruß Starbird
 

Ben.aka.ObiWan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
300
Zuletzt bearbeitet: (Hyperlinks eingefügt.)

dominiksturm

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
448
Danke für die direken stream links, die sich problemlos in das Noxon iradio einfügen lassen. Das Noxon spielt die streams der BBC wunderbar ab, allerdings ist mir aufgefallen, dass die BBC Radio 1 öfters kleinere Aussetzer im stream hat. Der Blick auf die Anzeige des Puffers am Noxon verrät aber, dass der Status auch beim Aussetzer gefüllt war. Es liegt also nicht am Noxon. Ist dieser Zustand jetzt nur bei mir so oder können diesen Status quo auch noch andere von euch nachvollziehen? Danke für den Hinweis, Gruß Domi
 
Top