Jetzt endlich mal einen PC kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mpropeller

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
12
Moinsen zsm,

da ich nach langer Zeit immer noch keinen PC gekauft habe, weil ich zu verunsichert bin, möchte ich nun endlich den Schritt machen.

Ich habe einen Kollegen in der Firma (it) nach einem Gaming pc Rat gefragt und das kam dabei raus.

https://www.csl-computer.com/k/1d1vKFou

Ich nehme an die Komponenten passen gut zu einander und ich hätte womöglich für die nächsten Jahre Ruhe..

Allerdings schmerzen mir 2.2k im Geldbeutel, da ich einfach nicht der Vollzeit zocker sonder eher ein WE-Gamer bin.

Nun meine Bitte. Gibt es so einen PC wie im link allerdings für etwas billiger?
Ich möchte nicht das billigste Netzteil etc. aber auch nicht die pro Version.
Die Komponenten sollten einfach gut ausgewählt sein.
Ich spiele CoD, CSGO, Lol. Wenn der PC es verkraftet würde ich auch schon mal was anderes spielen wie farcry.

Könnt ihr da aushelfen?
Lg
 
Für genauere Informationen hätte es den Fragebogen gegeben, den du gelöscht hast.

Gerade am Netzteil zu Sparen ist absolut unklug, dabei ist da in deinem Fall kein sonderlich teures Modell verbaut.
Beantworte den Fragebogen, dann kann man gucken, woran man effektiv und sinnvoll sparen kann, bzw. welche Komponenten nötig sind.
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben