Jetzt kaufen oder noch warten

ASFireFox

Cadet 3rd Year
Habe grade gesehen, dass wieder einige Modelle im Preis gesunken sind. Da ich 2 GB kaufen möchte ist mir vor allem dieses hier aufgefallen: http://geizhals.at/deutschland/a201732.html

Hätte da 3 Fragen:

1. Sollte ich den jetzt kaufen oder fallen die Preise evtl in den nächsten 2 Wochen noch? K

2. Kann man eigentlich die Value Ram von Kingston übertakten?

3. Gehen diese G.Skill Speicher auch mit dem Bios, der auf dem ASUS P5B drauf ist oder erst nach dem Update?

Mfg

ASFireFox

Sieh Dir doch die Preisentwicklung des von dir erwähnten G.SKill an, dann kannst Dir die erste Frage alleine beantworten.

Das kann man schlecht hellsehen...

Also ich persönlich würde zugreifen, der Preissturz ist doch erheblich. Nach unten hin wird das ganze wahrscheinlich relativ schnell begrenzt sein, nach oben könnte es schon eher wieder gehen.
Wenn ich mich also entscheiden müsste würde ich jetzt zuschlagen. Man kann natürlich nie wissen, das macht ja den Reiz grade aus :)

Anub1s schrieb:
Also ich persönlich würde zugreifen, der Preissturz ist doch erheblich. Nach unten hin wird das ganze wahrscheinlich relativ schnell begrenzt sein, nach oben könnte es schon eher wieder gehen.
Wenn ich mich also entscheiden müsste würde ich jetzt zuschlagen. Man kann natürlich nie wissen, das macht ja den Reiz grade aus :)

Danke, werde ich wohl auch machen, allerdings bräuchte ich auf die Frage 3 eine Antwort sonst könnte ich Probleme bekommen:freaky:

Zurück
Oben