Jetzt kaufen oder noch warten?

HazZarD

Lt. Junior Grade
Hallo, hoffe ich bin in diesem Forum richtig ^^

Möchte mir eigentlich dieses Jahr, in anbetracht von Battlefield 3 einen neuen PC kaufen.
Wollte eigentlich noch auf die Bulldozer´s von AMD warten, habe aber gesehen dass die Intel Preise im Februar um ca 200€ (warum auch immer) eingebrochen sind und man die Sandy Bridge für sehr gutes Geld bekommt.

Hält der Preis noch länger oder zahlt es sich aus JETZT zuzuschlagen?
Vielleicht kann mir jemand n Tipp geben

Bevor man nicht weiß, was man wirklich für BF3 braucht, würde ich nicht kaufen :P

Wenn du auf Bulldozer warten willst, dann warte... Wenn es, durch Battlefield 3, nicht drengt

Kauf dir wenn es dir um BF3 geht, den PC wenn das Game Releast ist. Für BF3 schon jetzt Hardware zu kaufen wäre in meinen Augen totaler Quatsch.

Naja ich geh mal davon aus dass n neuer i5 und ne gtx580 langen wird ^^

naja, warten kann ich das es wirklich nur um bf3 geht
Sind halt nur die Preise Momentan so verlockend :P

Auch wieder wahr @legan ^^

bis zum Herbst wirds bestimmt nicht teurer :D

Jo, aber wenn sie langen, dann langts auch noch sie später zu kaufen.

Einzig den RAM sollte man mal im Auge haben. Er ist immer noch günstig, günstiger als es oft vorausgesagt wurde, aber wohl auch net für immer.

Glaub mir die sind wenn du von der gleichen Hardware ausgehst im Herbst noch viel verlockender ;) Also auf die Beta warten und dann vielleicht mal überlegen welche Hardware interessant ist.

Kommt drauf an was du im moment für hardware hast.

Ich hab von nem Q6600, gtx 260 auf nen i5 2500k und gtx 570 gewechselt allein schon weil der q6600 nicht mehr runtertaktet und die gtx 260. somit ist der stromverbrauch im idle jetzt enorm weniger.

Battlefield 3 ist ein Shooter. Shooter profitieren vorallem von einer hohen Grafikkartenleistung. Mit einem aktuellen Sandy Bridge System (z.B. i5 2500K) liegst Du für BF3 sicherlich nicht falsch. Welche Grafikkarte Du für das Spiel benötigen wirst ist abhängig von deinem persönlichem Anspruch und den Systemanforderungen. Die Systemanforderungen sind für das Spiel noch nicht raus.

Naja, momentan hab ich nen Dell XPS also drängts nicht wirklich. Denn zocken tu ich wenn dann moentan eh auf der Xbox
Wäre wie gesagt nur um die Hammerpreise der Sandy Birdge´s gegangen. ^^

Dann verrate ich dir jetzt ein Geheimnis, dass Dich überglücklich machen wird: Battlefield 3 kommt auch für XBOX360! :D

Ichw eiß @Steve

aber leider gibts da ein riesiges ABER:

nur 28 Spieler auf der Box anstatt 62 am PC
vermutlich keinen dedizierten server bei der Box. (Homefront ist da glaub ich das einzige Game auf der Box)
Der Grafische genuss wird auf der Box nicht so rüberkomman da Direkt X9 :(

Auf der Konsole sind es 32 Spieler auf dem PC 64. PC wird naturgemäß aber auch mit mehr Cheatern zu kämpfen haben.

Ich hasse halt die XBOX Hosts deswegen spiel ich momentan nur Homefront denn auf der Xbox hat man halt mit Hostnoobs zu kämpfen ^^

Zurück
Oben