Jetzt kaufen oder warten? Meinungsfrage

tiga05 schrieb:
Vielleicht liegts bei dir ja wirklich am Single-Rail?
Wenn ich das bei Multi und SingleRail richtig verstanden habe, müssten eigentlich die Multirails schneller abschalten oder? SingleRail verpackt wohl mehr auf einer "großen" Schiene als Multirail auf mehreren kleinen. Zumindest habe ich das so als Leihe verstanden. Normalerweise hätte es ja indem Fall besser klappen müssen, sofern das Fractal 660 ein SingleRail ist. Das müsste ich nochmal nachlesen.
 
Moin Leute,

mal so ne Frage:
Welche RTX 3090 hat die beste Kühlung und Geräuschkulisse (Luftkühler) ?
 
Also ich kann berichten, dass die Asus RTX 3090 TUF Gaming subjektiv(!) nicht lauter als meine Zotac GTX 1080 AMP Extreme! ist.
Im Desktop Betrieb sind die Lüfter eh aus.
Wenn ordentlich Last drauf ist, hört man sie jedoch.
Aber da dreht dann auch mein CPU Kühler (be quiet dark rock pro) auf.

Laut dem einen oder anderen Test ist die RTX 3090 von Asus eher eine der Leiseren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: style2k6
Zurück
Oben