Jetzt LG-G2 kaufen oder noch warten

Und wo habe ich etwas gegenteiliges Behauptet? Ich bin auch Vanilla Android Fan und würde niemals freiwillig was anderes nehmen. Ausser MIUI vielleicht noch.

Ich meinte es allgemein bzw. an Alle.
Die UI von LG hat sicherlich auch hier und da seine Vorteile und gefällt einigen so wie es eben auch bei TouchWiz der Fall ist.

Gruß FAbi

Ich bin BEGEISTERT! WOW rennt das Teil! hab jetzt Android 4.4 drauf, Display ist der Hammer, es ist super Leicht, wenn ich das mit meinem 920er Lumia vergleiche.... das war haptisch grandios aber fast genau so groß (trotz "nur" 4,5Zoll) wie das Handy und sicher um die 40g schwerer.

Der Akku hält wirklich unglaublich lange.. und die Aufweckfunktion klappt auch super Kenn ich ja aber schon vom Lumia :)

und die Fernbedienungsapp fetzt auch und funktioniert tadellos :-D

Ich würde sagen für die 300€ die ich für ein fast neues Handy gezahlt habe gibts derzeit nix besseres!

Zuletzt bearbeitet:
Shurkien schrieb:
Ich bin auch Vanilla Android Fan und würde niemals freiwillig was anderes nehmen.

Und ich würde zB nicht freiwillig Vanilla Android nehmen. Das bietet mir zu wenig Features (zB Multi-Window). Aber zum Glück gibt es genau deshalb die Auswahl :)

Vanilla Android mit xposed für die ganzen mods und feddich ist die Kiste. Ansonsten MIUI. Die anderen Oberflächen sind mir zu inkonsistent, lahm oder zu verspielt.

So das G2 ist jetzt bei Base ausverkauft, was ein Glück das ich noch am Sonntag eines für 299 Euro bestellt habe. ;)

Plumpsklo schrieb:
Und ich würde zB nicht freiwillig Vanilla Android nehmen. Das bietet mir zu wenig Features (zB Multi-Window). Aber zum Glück gibt es genau deshalb die Auswahl :)

Mutli Window wie beim Galaxy Note 10.1 Tablet? Wie geht denn das sonst mit Android?

Ich habe mir eines am vergangenen Sonntag für 299 Euro bei Base bestellt, und habe es bis heute noch nicht. Beim Auftagsstatus steht seit Sonntag Abend unverändert Bestellung in Bearbeitung und Daten werden geprüft, aber das Geld wurde am Montag schon von meinem Konto abgebucht :rolleyes::. Wer von euch hat sich auch bei dieser Aktion ein G2 bei Base bestellt und hat es auch bekommen, oder warten noch mehr hier vergeblich wie ich darauf. :mad::

bei samrtkauf z.b. ist es net mehr gelistet. wird wohl komplett ausverkauft sein.

Ist aber deren problem die müssen dir ja eins besorgen...oder hast du nix bekommen als Bestätigung oder so. Sonst stornieren die das einfach hast ja noch keinen Kaufvertrag denke ich...

ChrizShaddiX schrieb:
Ist aber deren problem die müssen dir ja eins besorgen...oder hast du nix bekommen als Bestätigung oder so. Sonst stornieren die das einfach hast ja noch keinen Kaufvertrag denke ich...

Doch ich habe schon eine Bestätigung über den Eingang der Bestellung von Base bekommen, und ausserdem haben sie ja auch gleich 1 Tag später das Geld von meinem Konto abgebucht. Damit glaube ich schon ist ein verbindlicher Kaufvertrag entstanden. Nur finde ich es eine Frechheit von Base, das sie es nicht für nötig halten die Käufer über Lieferschwierigkeiten zu informieren, ich habe seit der Bestellbestättigung am Sonntag rein garnichts mehr von denen gehört. :rolleyes::

Habe heute mein G2 von Base bekommen, und es ist sogar ein deutsches Modell und kein EU, mache gerade ein Update auf KitKat 4.4.2. :-) 

siehste:) ende gut alles gut.

welche farbe?

Habe ja mein G2 letzten Samstag von Base bekommen, und bin begeistert von dem Teil. Alleine schon die phänomenale Akkulaufzeit mit Display On Zeiten von 6,5 bis 7 Stunden ist schon Spitze und liegt um Welten über dem des Nexus 4, genauso wie die Kamera die auch im Gegensatz zu meinem Nexus 4 fantastische Fotos macht. :)

Zurück
Oben