Jetzt neuen TV kaufen oder lieber warten?

fizzle

Captain
Hallo,

sollte mein JETZT sich einen neuen TV gönnen oder lieber auf die großen Ankündigungen warten?

Um nur ein paar spannende Dinge zu nennen: Google TV, Samsung D Serie, OLED- TV usw. usw.

Was sagt ihr ? Steht die neue Generation vor der Tür ?

Ich würd sagen 3D ist die nächste Generation ?!

Naja ich trau mich nicht das jetzt schon zusagen..
Mal schaun wies in 5 Jahren aussieht.

Meine Glaskugel ist gerade defekt.
Abgesehen davon: man kann auch so pauschal keine Aussage treffen.
Für mich persönlich wäre 3d nichts, aber wer es braucht, kann jetzt gerne
zuschlagen, denn sogar die PS3 unterstützt es ja nun dank Update.
Allerdings habe ich bisher noch keine einzige 3d-Bluray in der Videothek gesehen...

Die Hersteller selbst sagen auch schon dass 3D ein Nieschenprodukt bleiben wird. Aber ob die das nicht iwann ändern wollen weiß man ja nie.

Was es in Zukunft sicherlich geben wird, ist die bessere Anbindung ans Internet. Außerdem wird iwann auch alles über ein Kabel funktionieren. Wie man schon bei den Kabelbetreibern oder T-Home sieht.

Wer redet den von 3D? 3D ist so interessant wie Vista :)

Hi,

also ich habe auch lange überlegt nur um dann festzustellen das der richtige Zeitpunkt nie kommt ;) Habe mir gerade vor 3 Monaten einen 32" LED (Samsung UE32B6000) gekauft und bin sehr zufrieden damit. 3D würde ich noch 2-3 Jahre warten bis die Technologie ausgereift ist (siehe Entwicklung bei Plasma, LCD und LED), mal vom Preis ganz abgesehen.

Die Entscheidung welchen TV ich kaufe war auch nicht so einfach, eigentlich wollte ich sachen wie DVB-S2 und LAN direkt im TV integriert haben. Leider wurde dadurch aber entweder die Auswahl ziemlich begrenzt oder der Preis lag einfach oberhalb meines Limits.

Zusammengefasst würde ich sagen es liegt daran was _du_ haben willst, ob du es _jetzt_ haben willst und was du ausgeben willst. Wie grünel schon angemerckt hat, die neue Generation steht immer vor der Tür, kannste quasi warten bis du alt und grau bist :]

greetz
chunkT

Zuletzt bearbeitet: (Gruß vergessen ;))
Zurück
Oben