Jetzt noch RX7700XT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mooky86

Cadet 4th Year
Moin, ich hab gebraucht eine Karte von 08.24 gekauft, Rechnung liegt noch vor und die Karte läuft überdurchschnittlich gut in 3DMark.

Aber jetzt hab ich gesehen, was die neuen Karten können und hinterfrage meine Wahl.

Ich spiele nur FHD, aber mag die Qualität von Raytracing.

Ich hab für die Karte 280€ inkl. Versand bezahlt.

Was ist deine Frage?

• Gefällt mir
Reaktionen: GOOFY71
Hast du genung FPS oder nicht? Was meinst du mit neuen bzw. willst du überhaupt so viel Geld ausgeben?

Prei/Frame?
Also ist es ein guter Preis-/Leistungskauf oder hätte man besser auf die 9070 warten sollen?

Und welche Karte hast du JETZT verbaut?

Was sind die Anforderungen?
Welche Games, welche Auflösung, welche settings, welche fps sollen erreicht werden?
Fragebogen?!

Also wenn du besonders auf Raytracing stehst, wäre eine 7700 XT eine denkbar schlechte Wahl. Die AMD Karten sind nicht besonders gut in dieser Disziplin.

Für 300 bekommst du keine 9070. Wenn du auf Raytracing stehst, ist Nvidia die bessere Option.

Was genau ist das Problem? Was starte oder läuft nicht?
Was besseres gibt es fast immer…

Und genau dafür gibt es den Fragebogen, den Du gelöscht hast. Hier mal noch den Standardtext:

Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka und madmax2010
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben