JFP1 an einem alten Motherboard

Doc159

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
13
Hello,

ich hab hier ein kleines Problem. Ich bin mit einem alten Medion-PC von meinem Vater beschäftigt. Der JFP1 Steckplatz ist hier kein 2-reihiger sondern ein 1-reihiger mit 8 Pins. Im Internet konnte ich leider nichts finden. Könntet ihr mir bei der Steckreihenfolge helfen?

Siehe Fotos

Bin für jede Hilfe dankbar!
 

Anhänge

  • IMG_20201223_123524.jpg
    IMG_20201223_123524.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 204
  • IMG_20201223_123627.jpg
    IMG_20201223_123627.jpg
    1 MB · Aufrufe: 225
Modellbezeichnung des Boards? ansonsten würde ich einfach "try and error" versuchen. die KAbel einzeln "durchprobieren, gibt ja "nur" 4 Möglichkeiten und schauen was passiert. Kaputt machen kannst da nichts
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dallas90
Doc159 schrieb:
Könntet ihr mir bei der Steckreihenfolge helfen?

Bei solchen Sachen immer genau Hersteller/Modell nennen...sonst wird das unnötig erschwert
 
Bei der Gelegenheit könntest Du dir auch noch mal den ATX-Stromstecker ansehen. Das siehst so aus, als wenn er nicht komplett drinnen ist. Kann mich auch täuschen
 
Sry, ja ich weiß. Wusste es bis eben auch noch nicht. Hatte jetzt aber alte Unterlagen gefunden. Ist ein MS 7502. Richtige Reihenfolge sollte 1-2 SMI SW 3-4 leer 5-6 Power LED 7-8 BTX SW. Das Board ist so abgeranzt, dass ich die Bezeichnung nicht lesen konnte.
Ergänzung ()

@tRITON ja mach ich ;)
 
Zurück
Oben