JGFX Anschluss auf dem MB

Hurdy

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

ich habe aus einem defekten Latitude 12 Rugged Extreme 7204 Touch (Display abgerissen ;)) die Systemplatine ausgebaut. Ich möchte diese in ein kleines Gehäuse packen und weiter nutzen. Darum soll es hier ab nicht gehen, ich habe dort einen Anschluss gefunden der JGFX heißt. Kann mir jmd sagen was für ein Anschluss das ist. Hier noch ein Bild. LG Tim

IMG_4567.JPEG

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Anschluss für das entsprechende Dock.

1.jpg

Der Steckkontakt war frei als noch alles eingebaut war. Siehe grüner Kreis.

Für das Dock sind doch die runden kleinen Kontakte, die sind ja auch außerhalb des Gehäuses. Aber der JGFX Anschluss liegt innerhalb des Gehäuses. Es fangen fast alle Steckkontakte mit J... an, wenn man das J wegläst bleibt GFX übrig. Eine GPU Schnittstelle?

Grundsätzlich schaut der schon aus wie ein Displayanschluss. dafür sprechen auch die direkten Lanes von der CPU und die dort verbauten Spannungswandler / widerstände

JGFX ist dieser hier:
1.jpg
Das passt genau zu dem Anschluss am Dock:
2.jpg

Das Umrandete ist der Anschluss für WLAN.
Wenn man das Kabel verfolgt, dann führt das zur WLAN-Karte.

Edit:
Nehme alles zurück.
Sorry, jetzt sehe ich es.

Edit II
Hab wg. meinem Irrtum noch etwas weiter gesucht und bin fündig geworden.
3.jpg
Das ist für eine optionale Graka.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du da weitere Infos zu? Welche Graka da in Frage kommt oder ob da nur spezielle Dell GPU Boards für gibt. Vielleicht kann ich ja etwas günstiges bei ebay finden.

Ok Danke für die Hilfe. Ich schau mal ob oder was ich damit mache. Wenn ich etwas finden sollte das passt und läuft werde ich meine Erfahrung hier teilen.

Lg Tim

• Gefällt mir
Reaktionen: von Schnitzel
Zurück
Oben