Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTrotz enormer KI-Investitionen: Metas neues Avocado-Modell verpasst den Anschluss
Mal wieder ein Beweis dafür, dass Gemini einfach aktuell zu der absoluten Speerspitze gehört.
Absolut Wahnsinn, dass Google es nach dem ChatGPT Schock geschafft hat, das Risiko sofort zu erkennen und in den Frontalangriff zu gehen und sich selbst innerhalb von kürzester Zeit an die Top-Position zu bringen.
Das sehe ich auch so. Es wird nicht im Sinne der Kunden sein, aber Gemini wird auch langfristig Open Ai verdrängen und eine Art Monopolstellung haben. Am Ende nutzt halt auch keine Bing und Co.
Investoren weiß ich nicht, hab aus Sicht der AI Community gedacht.
ChatGPT war ein Hype der von Medien ausgelöst wurde die nicht verstanden was ein LLM ist und dachten hier kommt jetzt echte künstliche Intelligenz. Dazu wurde von OpenAI das Blaue von Himmel erzählt.
Der DeepSeek Schock war meiner Meinung nach lediglich kurz weil die US-Regierung und Andere gleich nen Ban auf öffentlichen Geräten veranlasst haben und so...
Aber ich will jetzt hier wirklich keine Diskussion über Politik beginnen!
OpenAI ist für mich allein deshalb schon raus weil sie sich "open" nennen ohne es wirklich zu sein. Da komm ich mir als open source Enthusiast n bisschen verarscht vor.