Jobangebot MeinVZ

dMopp

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.688
Hier der Text:

Hallo

ich habe mir gerade Dein Bild angeschaut und fand Dich recht interessant...

Es ist zwar etwas unkonventionell aber ich hatte gerade das subjektive Empfinden, Du würdest gut in mein Team passen.

Ich bin Unternehmerin und habe immer einen Platz für aufgeschlossen und ehrgeizige Menschen in meiner Firma. Traust Du Dir einen Zweitjob im Bereich Personalmanagement und Mitarbeiterführung zu? Wenn ja, lass mir doch einfach mal Deine Handynummer zukommen und wir unterhalten uns mal darüber was möglich ist. Allerdings bitte ich diese Zeilen nicht miss zu verstehen. Das hier ist erst mal nur ein Angebot und keine Zusage. Ich kenne Dich ja (noch) nicht persönlich und handel gerade nur nach meinem ersten Eindruck.

Beste Grüße
Ich habe bissl gesucht und ähnliche Texte schon gefunden. geht meist um Versicherungen usw. Was haltet Ihr davon ?
 

Eon-Deon

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
5.507
Standard Quatsch. Am Ende geht es nur darum das du Versicherungen verkaufst und dir dein eigenes Team zusammen stellst. Meist kostet es dich noch etwas.
 

dMopp

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.688
Dacht ich mir. Das Foto der Frau war auch einfach zu schick ;P
 
Top