Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joggen mit iPhone 5
- Ersteller Socnrd
- Erstellt am
Turas schrieb:Schädlich nicht, aber es stört beim Sprinten (meine Meinung)
Und was ist mit Regen?
Sind solche Armbänder wasserdicht?
Edit:
Es geht um sowas hier.
wasi1306
Lt. Commander
Ich gehe zwecks Tracking immer mit iPhone 5 laufen. Hab ein Armband das ich am Oberarm trage und zusätzlich einen Brustgurt für Herzfrequenz. Beim iPhone 4 hatte ich nach rund 10km immer einen ziemlich schmerzhaften Krampf im entsprechenden Schultergelenk, beim 5er ist das bis jetzt noch nicht passiert - liegt vielleicht am Gewicht (ich laufe alle zwei Tage 15-20km). Allerdings wechsel ich die Seite bei jedem Lauf. Finde ich persönlich angenehmer - keine Ahnung ob das irgendwelche Auswirkungen hat.
EDIT: Ganz vergessen: Hab das XtremeMac Sportwrap Armband. Leichter Regen sowie Schweiß sind kein Problem. Bei einem heftigen Regenschauer stellt man sich eh irgendwo unter oder geht gar nicht erst laufen
EDIT: Ganz vergessen: Hab das XtremeMac Sportwrap Armband. Leichter Regen sowie Schweiß sind kein Problem. Bei einem heftigen Regenschauer stellt man sich eh irgendwo unter oder geht gar nicht erst laufen
blitzbirne4711
Banned
Ich hatte mein Iphone4 in so einem Neoprenarmband mit zum joggen. Nach gut einer halen Stunde war das Armband durnässt und die Rückseite vom Iphone auch. Seit dem laufe ich immer ohne Iphone.
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
ShadowAlien
Cadet 4th Year
Da gibt's doch sicherlich bessere Möglichkeiten, als mit so nem großen Gerät am Arm rumzulaufen?!
Schäden enstehen durch das Laufen nicht... dann wäre die Vibrierfunktion ja ebenfalls gefährlich ^^
Schäden enstehen durch das Laufen nicht... dann wäre die Vibrierfunktion ja ebenfalls gefährlich ^^
C
ChackZz
Gast
Ne, die Sache mit dem Armband ist schon die beste Lösung, vor allem wenn mann dabei eine Trainings-App wie runtastic nutzt, die auf GPS basiert. Da ist bei der Kombination Hosentasche + Wald schnell mal das GPS-Signal weg und die Daten sind verfälscht. Die Lage am Arm hat auch den Vorteil, dass das Kabel der Kopfhörer durch die Laufbewegung nicht verrutscht, das nervt ebenfalls gewaltig.
Würde mir also ein hochwertiges Armband kaufen und dann Vollgas:
http://www.amazon.de/Wahoo-Fitness-...=iliketohave-21&ie=UTF8&qid=1364128911&sr=1-1
Schädlich ist natürlich nichts, solange es nicht nass bzw. zu warm wird oder Bekanntschaft mit dem Boden macht.
Würde mir also ein hochwertiges Armband kaufen und dann Vollgas:
http://www.amazon.de/Wahoo-Fitness-...=iliketohave-21&ie=UTF8&qid=1364128911&sr=1-1
Schädlich ist natürlich nichts, solange es nicht nass bzw. zu warm wird oder Bekanntschaft mit dem Boden macht.
fireblade_xx
Commodore
Auch wenn ich solche Apps praktisch finde, habe ich mich damit abgefunden ohne irgendwas laufen zu gehen... Mich stört alles beim Laufen, selbst der Schlüssel
Wenn ich laufen gehe habe ich überhaupt nichts dabei...
Apple wo bleibt die iWatch - die könnte gehen
Bei mir hat bisher jede Tasche Feuchtigkeit gezogen oder war unangenehm...
Apple wo bleibt die iWatch - die könnte gehen
Bei mir hat bisher jede Tasche Feuchtigkeit gezogen oder war unangenehm...