Joggen vor der Schule?

Bin während meiner Schulzeit auch immer morgens Schwimmen oder Joggen gegangen. Nicht jeden Tag, aber so jeden zweiten. Man fühlt sich danach wacher hab ich das Gefühl. Mach es auch noch jetzt während dem Studium so!

Ich laufe ehrlich gesagt am Liebsten im Fitness-Studio - da muss ich ein konstantes Tempo laufen. In der Natur werde ich immer zu schnell, und das bringt nichts...

Also vor der Schule joggen würde ich niemals schaffen xD.

Ich bin sowieso ein totaler Morgenmuffel und brauch eig meinen Schlaf auch wenn ich den oftmals sehr kurz halte.
Ich würde es vom körperlichen garnicht schaffen.
Man ist dann zwar wach in der Schule aber ich glaub auch zu ausgepowert um weiteren Lernstoff in sich hineinzuprügeln :S

Railer schrieb:
Man ist dann zwar wach in der Schule aber ich glaub auch zu ausgepowert um weiteren Lernstoff in sich hineinzuprügeln :S
Lustigerweise war es bei mir das genaue Gegenteil. Ich war nach dem Joggen immer total fit :)

Railer schrieb:
Ich würde es vom körperlichen garnicht schaffen.
Man soll ja auch nicht rennen wie ein Idiot, so dass man mit tauben Beinen im Unterricht sitzt; einfach gemütlich ne Runde durch den Wald morgens :)

Railer schrieb:
Ich bin sowieso ein totaler Morgenmuffel und brauch eig meinen Schlaf auch wenn ich den oftmals sehr kurz halte.
Länger schlafen? Dann ist man auch besser drauf - optimal sind zwischen 7 und 7,5 Stunden Schlaf ;)

Hängt vom Alter ab. Kinder sollten 8h schlafen, als Jugendlicher reichen eig. 7-8; je nachdem was man für ein Typ ist. Es hängt auch davon ab wann man schlafen geht. Die wichtigste Schlafphase ist um Mitternacht herum. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich, wenn ich sehr spät ins Bett komme, mit 7h zu wenig habe...

deine freunde beneiden dich nur, dass du es schaffst, so früh aus dem bett zu kommen.

Zurück
Oben