Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin während meiner Schulzeit auch immer morgens Schwimmen oder Joggen gegangen. Nicht jeden Tag, aber so jeden zweiten. Man fühlt sich danach wacher hab ich das Gefühl. Mach es auch noch jetzt während dem Studium so!
Ich laufe ehrlich gesagt am Liebsten im Fitness-Studio - da muss ich ein konstantes Tempo laufen. In der Natur werde ich immer zu schnell, und das bringt nichts...
Also vor der Schule joggen würde ich niemals schaffen xD.
Ich bin sowieso ein totaler Morgenmuffel und brauch eig meinen Schlaf auch wenn ich den oftmals sehr kurz halte.
Ich würde es vom körperlichen garnicht schaffen.
Man ist dann zwar wach in der Schule aber ich glaub auch zu ausgepowert um weiteren Lernstoff in sich hineinzuprügeln :S
Hängt vom Alter ab. Kinder sollten 8h schlafen, als Jugendlicher reichen eig. 7-8; je nachdem was man für ein Typ ist. Es hängt auch davon ab wann man schlafen geht. Die wichtigste Schlafphase ist um Mitternacht herum. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich, wenn ich sehr spät ins Bett komme, mit 7h zu wenig habe...
Echt geil...^^ Ich hab gedacht ich bin verrückt und dashaben meine Freunde auch gesagt, als ich meinte vor der Schule joggen zu gehen. Aber da es genauso verrückte gibt werde ich in 3 wochen wenn die Schule wieder anfängt, vor der Schule (3/5 Tagen aber nur^^)joggen gehen. So kann ich gleich ein bissl Gewicht verlieren :=D.