News Jonsbo MOD1 & MOD1-Mini: Drei Designgehäuse aus Glas und Aluminium

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten .. aber das Mod1 & Mod1-mini sind unglaublich hässlich in meinen Augen.

Das VR1 hingegen hat was ... würde ich mir ruhigen Gewissens sogar ins Wohnzimmer stellen... gefällt mir !!
 
Schickes Gehäuse aber der Preis. wuhuhu 300 Tacken dafür kaufen andere einen ganzen Rechner
 
warum gibts das kleine Gehäuse nur in Rot?
 
Haben die Seitenabdeckungen noch Sinn bei den breiten Spalten? Da kann ich gleich alles offen lassen, das staubt so oder so extrem schnell ein.
Sehr unpraktisch das ganze....
 
Ich habe mich nur registriert um zu sagen:

Das MOD1 ist das mit ABSTAND hässlichste Gehäuse was ich jemals gesehen habe; der Fiat Multipla unter den Gehäusen.

Das VR1 find ich allerdings ganz schick.
 
Rollensatz schrieb:
warum gibts das kleine Gehäuse nur in Rot?

Vermutlich weil ITX ebenso wie die Preisregion eine Nische ist und sich das von den Stückzahlen her nicht lohnt.
 
Überhaupt nicht mein Fall. Die breiten Spalte bei den Glasseiten... Und dann noch 300€. Wer kauft sich so einen schmock?
 
Das Mod 1 (mini) gefällt mir persönlich auch gar nicht.

Das VR 1 finde ich ganz schick, auch wenn ich die FT03-Serie von Silverstone schöner finde. Irgendwie kann ich dem aktuellen Echtglas-Seitenteile-Trend nicht viel abgewinnen. Ich hoffe, dass Silverstone irgendwann mal die FT03-Gehäuse (v.a. das mini) aktualisiert. Ich fände es z.B. sehr interessant, die Hardware 180° gedreht zu verbauen, mit dem I/O-Panel nach unten. Dadurch könnte man die Kabel wesentlich unauffälliger verlegen, da sie nicht in 30cm Höhe aus dem Case ragen. Allerdings ist das I/O-Panel dann quasi nicht zugänglich, was aber beim Einsatz als HTPC-Gehäuse nicht wirklich ins Gewicht fallen würde.
 
Für jemanden mit einer staubfreien Wohung sicher ganz toll.
Hab hier einen Couchtisch mit dunkler Glasplatte und mein Verstärker unterm Fernseher hat ne scharze Glas Front, die Dinger darf ich alle paar Tage abwischen weil man jedes Staubkorn drauf sieht.
Ich würd mir keinen PC hinstellen den man fast jeden Tag putzen muss.
 
Boah sind die Mods hässlich :kotz:
Und dazu noch offen wie ne 60 Jahre alte nu... :lol:

Mal ehrlich mir ist Geld bei meinem Hobbys ja relativ Wumpe, aber die würde ich nicht mal Geschenkt haben wollen!
Geschmack ist zum Glück individuell und es gibt ja ne Menge Alternativen.

Das VR 1 ist nicht mal verkehrt aber geht voll in die Copy and Paste Richtung. (Silverstone)

MMn selbst für Designgehäuse ein Fail.
 
VR1 finde ich schon ganz schick, kenne allerdings auch das Gehäuse von Silverstone nicht, auf dem das Teil basieren soll ;)
Die anderen beiden sehen für mich sehr "gewöhnungsbedürftig" aus...
 
Das VR ist gelungen.. Ich frage mich allerdings wie das Airflow technisch funktionieren soll, wird wohl doch recht laut
 
MOD 1 sieht sehr schön aus, vor allem kann man das dann der GPU entsprechend kaufen :) Das Einzige was mir nicht gefällt, ist der Preis :(
 
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, mir gefällt das Mod1 ganz gut und preislich ist es im vergleich auch noch ganz okay. Wäre durchaus mal ne Option für mich.

Das VR1 sieht auch ganz okay aus, aber fast schon etwas zu langweilig, wird aber auch seine fans finden
 
Die MOD1-Reihe ist ja wohl eher was für Leute die einen Putzfimmel am PC nicht nur außen ausleben wollen. Das VR1 könnte beinahe was für meinen Schreibtisch sein wenn denn die Power Taste nicht oben und die USB unten am Gehäuse wären - Schade.
 
Zurück
Oben