News Lian Li PC-O9: Gehäuse mit zwei Gesichtern aus Glas und Aluminium

...wieder so eine Verzweifslungstat von LL.

Aber ich wiederhole mich.....
 
Das bestätigt mal wieder meine Theorie, dass bei Premium-PC-Gehäusen eigentlich immer nur der Preis Premium ist.

Ganz ehrlich, für das Geld würde man sich doch nirgends so ein (schlechtes) Durchschnitts-Design und so eine Standard-Kasten-Konstruktion gefallen lassen - außer bei PC Gehäusen, da gibt es nämlich leider nichts besseres. :p
 
Die Leute kaufen doch auch seit Jahren Audis und sind begeistert für mich sieht da auch jeder aus wie der andere.

dass bei Premium-PC-Gehäusen eigentlich immer nur der Preis Premium ist.
Zeig mir mal ein ähnliches nicht "Premium" Case mit den Materialien.
 
Fühle mich bei dem Anblick ans ende der 80er versetzt....
Kennt noch wer diese "Hi-Fi"-Racks? Die Schränke auf Rädern mit Vollformatglastür vorne drann?^^
 
Das die Hersteller kein Case ohne Schnick Schnack und einfacher Bauweise bauen können. Einfach 2 Fronflüfter ohne davor liegende HDD Käfige und einem Rücklüfter und das ganze ohne überflüssige Schlitze. Jedesmal musste ich Hand anlegen.
 
Das denke ich mir auch häufiger und deshalb wird mein nächstes Gehäuse das Corsair Carbide 600Q.

Die letzen LL die ich hatte waren ihr Geld mMn nicht mehr wert.
 
Für mich ein wunderschönes Case. Dazu ne schöne Wasserkühlung und es ist perfekt...
Der Preis ist schon brutal und eigentlich nicht mehr rational vertretbar, aber naja, das ist ja im Prinzip mit jedem Case über 50€ so :D...
 
Zwar etwas spät hier, aber darf ich da mal was anmerken?

In wochenendschichten haben wir es dann gebaut und ich gelernt wie man eine vollautomatische CNC Maschine bedient.

Wie kommst du darauf, so über den Preis herzuziehen, wenn du bei deinem Gehäuse "Wochenendschichten" einlegen musstest (und das noch mit einem Mitarbeiter) und mit einer CNC-Maschine gearbeitet hast?

Hast du die Stunden aufgeschrieben? (Was ist dein Stundenlohn im Betrieb? 50€ Stundenansatz vor Abzügen?)
Wie viel würde mich das kosten, einen CAD-Kenner zu engagieren, die Maschine zu mieten, die Materialien zu kaufen; wenn ich das selber nachbauen möchte?

Bei uns in der Schweiz wäre vermutlich schon Schluss wenn du beim CAD-Spezialisten die CNC-Schnittmuster anfertigen lässt, bevor überhaupt etwas Material gekauft oder bearbeitet wurde.
 
hättest die Zeit ja nutzen können, um meine Beiträge ganz zu lesen, mir ging es nicht um den Preis (dass etwas billiger ist wenn man nur das reine material bezahlt dürfte jedem klar sein) sondern um die ähnlichkeit.

Und nach dem Push ärgere ich mich wieder, dass es keine Bilder mehr gibt, die Casemodding HP auf der ich Aktiv war gibt es leider auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben