Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsJonsbo: Neue AiO-Wasserkühlung bietet vier Displays
Immer mehr AiO-Wasserkühlungen setzen auf ein Display auf der Pumpeneinheit. Jonsbo geht mit der neuen TF3-360SCW und 360SCB einen Schritt weiter und verpasst zusätzlich auch dem Radiatorgespann drei kleine Displays.
Damit kann man sicherlich einen guten Cyberpunk Theme PC bauen, wenn auf allen 4 Displays ein Nicola Werbespot läuft. (Taste the love!) Aber sonst kann ich mir nicht vorstellen, wofür das gut sein soll.
Eine Mindestgeschwindigkeit der Lüfter bei 700rpm stößt bei mir auch nicht auf Verständnis. Zumindest auf 500rpm sollten die schon runter können.
Ich sag mal so, legt man da keine Windows XP Wallpaper drauf, wie in den Beispielbildern, sondern das ganze z.B. als DOT Matrix im simplen schwarz und weiß, könnte das echt was her machen.
Langsam wird es echt lächerlich. Aber auch so ein Produkt wird seine Käufer finden und bestimmt auch demnächst bei einer CB Kaufberatung.
Aber Tastaturen mit Display, wo ich die Infos direkt vor der Nase hätte (und nicht den Kopf verdrehen muss (wenn der Rechner auf dem Schreibtisch steht) oder den Körper verrenken (wenn der Rechner unter dem Schreibtisch steht) wurden ja als unnötig abgestempelt.
Aber warum?😅 Die Displays sind schon ziemlich klein und ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann jedes Mal davorhängt anstatt das einfach über den Desktop zu lösen.
Genau das, was dem CPU-AIO-Markt gefehlt hat: Nein, keine ordentliche Konkurrenz zum LiquidFreezer. Nein, nicht erstklassige 120er-& 140er-Aufgebote. Nein, nicht mehr wartbare Lösungen. Mehr Blender...
Pfffff das ist so dämlich, dass ich es fast wieder kaufen würde. Aber an den Lüftern wieder gespart. Minimal 700rpm? Das ist mein Maximum am Rechner. Schade eigentlich. Aber das sehen wir 100 pro bald auch für 150€ mehr von ASUS dann mit vielleicht besseren Lüftern.
Statt drei 140mm-Lüfter, für eine effektive Kühlleistung, stehen drei Displays zur Verfügung, diese zur Kühlleistung nichts von Relevanz beizutragen haben. Form folgt dem Design.
Freut euch auf den veranschlagten Preis für diesen überflüssigen Schnulli.
interessant wäre da evtl noch die tatsächliche breite der kühlrippen im radi. ich habe den verdacht, dass die hersteller bei solchen aio gerne mal tricksen. setzen 27mm an, aber der kasten ist halb leer und die rippen sind gerade mal 20mm.
"They were so preoccupied with whether or not they could, they didn't stop to think if they should."
Schöner wird das dadurch echt nicht. Aber gut, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mein eigentliches Problem dabei ist, dass der Kram halt maßlos überteuert sein wird:
Das wäre ja sogar noch human, gemessen am sonstigen Markt, und was man dafür "kriegt". Ich tippe da auch eher auf ~350€+. Vielleicht weniger, weil Jonsbo jetzt nicht unbedingt die bekannteste Marke ist.
Ich finde das ja optisch ganz ansprechend, und kann mir durchaus vorstellen, dass es da viele Kreative (und nicht so Kreative ) Varianten gibt es in einem der immer beliebteren "Aquarien" zu präsentieren/nutzen.
Als Anhänger der "Schwarzer Monolith unter dem Schreibtisch" Fraktion, ist es aber nichts für mich.
Die Idee finde ich gut. Das heisst Sport beim ablesen der Temperaturen wenn der Rechner unter dem Tisch steht. Und da sagt man das wir Freaks uns nicht bewegen.
Tbh, was erwartest du?
Kühler wie der Arctic freezer 36 lassen bei immer mehr die Frage aufkommen, brauche ich eine AIO, wenn der kleine 30€ Kühler die beste gaming CPU auch ohne Probleme kühlen kann?
Wenn die Leistung nicht nötig ist, dann muss man eben mit Design punkten.
ui! Überschrift gesehen, druff-ge-klickt, Bild gesehen ( ca. 0,5s ), "zurück-Taste" an der Maus betätigt, Kopf geschüttelt, weiter gescrollt ...
_____
Ne, mal im Ernst... wozu ????