News Jonsbo: Neue AiO-Wasserkühlung bietet vier Displays

Ich bin gespannt wann werbe Anbieter es schaffen Werbung auf so kleinen Displays aufploppen zu lassen.
Ich kann mir wirklich den Schriftzug: „Hier könnte ihre Werbung stehen“, vermisst 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Naru schrieb:
In 12-Bit ohne FRC, mit HDR10+ und mit G-Sync Ultimate und FreeSync Premium Pro. 👍
Dann braucht man ja kein monitor mehr sondern zockt direkt auf der wakü

• Gefällt mir
Reaktionen: ScareEm, Blackvoodoo und Naru
Die Witze sind hier natürlich naheliegend, aber man muss sich schon die Frage gefallen lassen: Sollte nicht der normale Monitor das sein, wo man reinguckt? Wenn ich alles mit RGB und Displays vollkleistere, das habe ich doch alles im Bildschirm.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
ich muss ja gestehen, dass ich seit der ersten Logitech g15 ein riesiger Fan von kleinen zusätzlichen Displays für Statusanzeigen bin (war damals unter anderem viel mit 3 Brüdern in DAoC unterwegs, deren Stimmen über TS kaum zu unterscheiden waren und die Overlay Lösungen auf dem Bildschirm waren zu dem Zeitpunkt auch noch nicht so toll, das entsprechende TS-Plugin für das Display der g15, um zu sehen wer da gerade spricht, war für mich ein Geschenk der Götter!).
Aber die "Display Situation" im Rechnergehäuse nimmt doch so langsam lächerliche Ausmaße an, wenn mehr angezeigt werden soll, als irgendwelche Bilder / kunstvolle Animationen, um einen optischen tollen Eindruck im Case zu gestalten. Für tatsächliche Statusanzeigen, ist ein Zusatzdisplay direkt über der Tastatur, unter oder neben dem Monitor einfach die bessere Lösung, da man diese schnell erfassen und ablesen kann, ohne dass man den Kopf bewegen muss, im Idealfall diese nur mit einer minimalen Anpassung der Blickrichtung anpassen kann oder gar mit dem peripheren Blick erfassen kann.
1753495022834.png

p.s.
wenn Showeffekt auf der AIO, hat TRYX mit seiner Stage AIO eh gewonnen, da können derzeit alle anderen mit ihren "noch mehr Displays" einfach nur einpacken

• Gefällt mir
Reaktionen: Joshua2go und drrrk
Topas93 schrieb:
Ich bin gespannt wann werbe Anbieter es schaffen Werbung auf so kleinen Displays aufploppen zu lassen.

Wenn die mir das Ding schenken nehme ich es gerne, so kleine Spielzeugkabel sind kein Problem für meinen Seitenschneider.

• Gefällt mir
Reaktionen: Topas93
RedPanda05 schrieb:
wenn der kleine 30€ Kühler die beste gaming CPU auch ohne Probleme kühlen kann
Kann er das ? Kann er das wirklich ?

Ich bin für aios nur hatte ich gerne mehr mit dickeren Radiator anstatt immer nur den einheitsbrei von 27 wie wäre es mit 37 oder 47 .....mm , Arctic hat 37mm .... Hyde gibt es auch dicker aber da gefällt das Design nicht wirklich

Hab aber nicht wirklich Lust selber zu bauen , ich möchte keine custom Wasserkühlung wo man Ausgleichsbehälter mit oder seperate Pumpe Brauch .....

Ich hatte ja gerne von Corsair ein CPU Block mit Pumpe und dann ein dicken Radiator wo ich nur noch schläuche dazwischen packen musste und fertig ..... (Ja Corsair ich mag icue ganz gerne und da hängen schon alle anderen Sachen dranne)

Es wird echt lächerlich. PC untern Tisch und gut ist.
Wenn ich mir die heutigen Custom-WaKüs anschaue wird mir auch schlecht. Da wird unendlich viel Geld in xKrasse1337RGB-Scheiße investiert aber die Wassertemperatur ist bei 40°+ und niemand steuert die Lüfter korrekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: inge70, ErnstHaft99 und Aduasen
Klar, für nen Cyberpunk, Starfield oder Fallout Theme Rechner wärs schon geil - aber das ist halt wieder sehr speziell. In nem normalen Rechner sähe das Teil eher deplatziert als stimmig aus find ich - ich denke das wird wohl das grösste Problem sein ...

Ich finde es ein bisschen schräg, bei Wasserkühlungen für extra Geld Displays einzubauen.
Irgendwie macht das für mich den Eindruck, dass der Hersteller seinem eigenen Produkt nicht traut und die Kunden Geld dafür bezahlen lässt, das zu überprüfen.

Wenn ich Statusmeldungen will, aktiviere ich auf dem Bildschirm ein Overlay. Dieser Unsinn auf einer AiO ein Display zu haben, erschließt sich mir nicht.
Weil man bei AiO und Luftkühler nichts verbessern kann, versucht die Industrie nun optionalen Unsinn zu etablieren, weil es sonst keine neuen Kaufgründe geben würde.

Bringt mir nix, PC steht links von mir, Glasabdeckung richtig Wand. Denke nettes gimmick aber sitze ich am PC schau ich nicht in das Gehäuse rein um zu schauen wie warm alles ist. Macht der Taskmanager doch genauso (zumindest bei graka, CPU interessiert nicht, wird zuverlässig gekühlt :o )

Manchmal ist weniger mehr, sagt man. Ich schätze, in dem Fall hätte man nach dem Motto verfahren sollen. ^^

Aber auch dafür werden sich Abnehmer finden.

@Dark9 Can it run Crysis

Spass bei seite.
Den marketing Futzis fällt immer neuer Blödsinn ein um sich von der Masse abzuheben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen, Blackvoodoo, Dracun1982 und eine weitere Person
drrrk schrieb:
ui! Überschrift gesehen, druff-ge-klickt, Bild gesehen ( ca. 0,5s ), "zurück-Taste" an der Maus betätigt, Kopf geschüttelt, weiter gescrollt ..
Du solltest deinen PC dringend auf Viren oder Trojaner checken!

Irgendwie hat der hier gepostet, obwohl du schon längst weiter gescrollt hast. Mich würde das beunruhigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Plonktroll, greinzmarco, MaverickM und 4 andere
wieviele Displays wollen sie? JA.

dachte sich Jonsbo wohl. Dann noch nen Gehäuse mit Display..... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: lynxx
Vorsicht "Autovergleich": das hat was von der Sendung "Pimp my Ride", da haben sie auf Autos auch überall (wirklich überall) Displays montiert XD

Ich bau mir damit einen drölfzigtausend Euro PC und zocke dann Gameboy auf der Pumpe!
Nimm das Geringverdiener!

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Da hat sich der Hersteller in Reaktion auf die häufig gestellte und meist von Kopfschütteln begleitete Frage

"Wieso sollte ich eine Wasserkühlung mit einem Display kaufen?"

...wohl auf das Wort "einem" eingeschossen und sich gesagt:

"Aha, eines reicht wohl nicht, mit vieren würde es also sicherlich gekauft werden!" 😀

Meins ist es nicht, aber es scheint ja tatsächlich einen Markt dafür zu geben.

Zurück
Oben