News Jonsbo: Neue AiO-Wasserkühlung bietet vier Displays

Empfinde so eine AIO immer als Wasserkühlung für Doppel-Linkshänder oder für Arme ^^ Entweder Custom oder Luft - aber damit beeindruckt man echt keinen...und wenn Dsiplay, dann als eigenes Display mit ALLEN Werten

Jetzt noch ein Gehäuse mit Display, eine GPU mit Display und für den RAM vielleicht auch noch - und man braucht keinen Monitor mehr :D

• Gefällt mir
Reaktionen: lynxx
EUROFlGHTER schrieb:
Aber warum?😅 Die Displays sind schon ziemlich klein und ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann jedes Mal davorhängt anstatt das einfach über den Desktop zu lösen.
Man findet im Forum immer einen der genauso Tickt. Das ich aber das gleiche gif im Kopf hatte war jetz echt geil.

Solche Displays sind genauso sinnvoll wie ein Kolbeninnenbeleuchtung. Oder Verchromte Zündfunken. Voll fett aber keiner bekommts mit. 🤣

• Gefällt mir
Finde ich äußerst cool, aber ich brauche und möchte auch keine Wasserkühlung, da längst kein Hardcore User mehr.

Naru schrieb:
Form folgt dem Design.
Das ist dasselbe. Was du meinst ist Funktion;)

Ltcrusher schrieb:
Langsam wird es echt lächerlich. Aber auch so ein Produkt wird seine Käufer finden und bestimmt auch demnächst bei einer CB Kaufberatung.

Aber Tastaturen mit Display, wo ich die Infos direkt vor der Nase hätte (und nicht den Kopf verdrehen muss (wenn der Rechner auf dem Schreibtisch steht) oder den Körper verrenken (wenn der Rechner unter dem Schreibtisch steht) wurden ja als unnötig abgestempelt.

Verrückte Welt.

Ich trauere G15 und G19 noch immer hinterher. Solche als Mecha und mit ner auch unter Linux funktionierenden Software wären super... meine G15 hab ich immer gern für Systeminfos genutzt.

240hz oled? GSync Compatible?

Mir geht es vor allem um Lautlosigkeit, ich glaube da sind WaKüs nicht das beste Mittel, oder täusche ich mich da?

@DerParusianer
Das kommt drauf an. Eine Pumpe macht natürlich zusätzlich Lärm. Wenn du also eine 88W oder 142W CPU von AMD kühlen willst, dann nimm nen guten LuKü. Bei nem 14900K mit 253W oder gar offenen Limits wirst du mit ner WaKü ggf. glücklicher, da müssen die Lüfter eines LuKü schon enorm aufdrehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
csch92 schrieb:
da bleib ich lieber

Faszinierend. Ich mag übrigens Erdbeeren.

SSD960 schrieb:
Das heisst Sport beim ablesen der Temperaturen wenn der Rechner unter dem Tisch steht.

Ein Showcase-PC gehört auch nicht unter den Tisch.

djducky schrieb:
Sollte nicht der normale Monitor das sein, wo man reinguckt?

Auch immer so ein seltsames Argument... Trägst Du eine Armbanduhr? Hast Du eine Uhr an der Wand hängen? Oder irgendwo ein Thermometer hängen? Wenn ja: Warum schaust Du da nicht die ganze Zeit drauf? ;)

RedPanda05 schrieb:
ein freezer 36 kann einen 9800x3d kühlen.

Nun, der 9800X3D ist auch keine Herausforderung. Und trotzdem gibt es Anwendungen, wo eine AIO selbst für diese CPU die bessere Wahl ist, bspw. in SFF Builds.

hennich schrieb:
keiner bekommts mit.

Wenn man so Sachen kauft, um damit vor anderen anzugeben, hat man eh ein Problem. Das kauft man, weil es einem selbst gefällt, und man weiß, dass es da ist. Und das sollte einen schon zufriedenstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mardock, Alphanerd und .:TechFreak:.
MaverickM schrieb:
Auch immer so ein seltsames Argument... Trägst Du eine Armbanduhr? Hast Du eine Uhr an der Wand hängen? Oder irgendwo ein Thermometer hängen? Wenn ja: Warum schaust Du da nicht die ganze Zeit drauf? ;)
Keine Armbanduhr, keine Wanduhr, nur ein Thermometer mit Hygrometer - das kann mein PC/Smartphone nicht.

Denk mal daran, was das Smartphone-Display schon alles abgelöst hat: Uhr, Kalender, Stadtplan, Telefonbuch, Musik-CDs, Stereoanlage, Küchenuhr, Wecker, the list goes on.

Ich finde einfach den Trend seltsam, immer mehr Zeug in die Hardware selbst zu bauen. Und dann auch für Preise, mit denen ich mir bald nen schönen OLED an die Wand hängen und ein aquarium anzeigen lassen kann. So ne Tryx Panorama kostet fast 300 Tacken. So ein Display ist eigentlich spottbillig, aber klatscht man das auf den Pumpenkopf einer AiO ist es plötzlich ein Luxusprodukt.

• Gefällt mir
djducky schrieb:
Denk mal daran, was das Smartphone-Display schon alles abgelöst hat: Uhr, Kalender, Stadtplan, Telefonbuch, Musik-CDs, Stereoanlage, Küchenuhr, Wecker, the list goes on.

Gaaaanz anderes Thema. Aber wir können das gerne weiterspinnen: Wozu hast Du noch einen PC, wenn Du ein Smartphone hast? Reicht doch, hat alles was man braucht. Man braucht auch keinen Monitor oder TV... Genügend Leute machen das schon so, warum Du nicht auch?
Einfach den ganzen Tag vor dem Smartphone kleben! Ist doch perfekt! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Mardock und Alphanerd
@MaverickM
Wie sehr das hinkt, sollte dir eigentlich beim Schreiben der Zeilen selbst gekommen sein... Sollte mein Smartphone AAA Games gescheit abbilden können und meine benötigte Software unterstützen - ja, dann würde ich das machen. Ist aber nicht so. Und den Unterschied zwischen einem 6" Smartphone Display und meinem 27" PC-Monitor muss ich hoffentlich auch niemandem erklären.

Ich könnte mir für mein Smartphone natürlich ne Dockingstation mit Eieruhr, Wecker und Luxus-Stadtplanhalterung bauen. Alles für das zehnfache des Normalpreises. Dann sind wir etwa bei den Aumaßen, die Hardware-Blingbling inzwischen hat.

Selten so einen Quatsch gesehen, ich schau doch nicht die ganze Zeit blöd in meinen PC um Daten abzulesen.
Da lieb ich doch meine aquasuite

• Gefällt mir
Reaktionen: KempA
Ihr Anfänger. Apple war Euch schon seit langer Zeit weit voraus und hatte den Rechner gleich in den Bildschirm verbaut. xD

• Gefällt mir
djducky schrieb:
Bei nem 14900K mit 253W oder gar offenen Limits wirst du mit ner WaKü ggf. glücklicher, da müssen die Lüfter eines LuKü schon enorm aufdrehen.

Dark Rock Pro 5 auf ´nem 12900k hier. Der zieht bis 240 Watt, aber hab ihn auf 200 gedrosselt, Leistungsverlust ist minimal(st). Lautstärke ist eigentlich prima, komme aber auch selten dazu, dass der Prozessor ausgelastet wird.

@DerParusianer
Dass man die Powerlimits ohnehin runtersetzen sollte sehe ich genauso, ich wollte nur ein Beispiel geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerParusianer
Ich bin ein oller Sack. Darum sage ich, irgendwo muß doch Schluss sein. Aber wirklich.

• Gefällt mir
Zurück
Oben