News Jonsbo: Neue AiO-Wasserkühlung bietet vier Displays

Bei der Überschrift dachte ich erst: verspäteter Aprilscherz? Doch sollen sie wohl wirklich kommen, dann lese ich "über die eigene Jonsbo-Software ..", ohje bestimmt eine Systembremse. Doch dann ist mir aufgefallen das wohl niemand bemerkt hat das der ganze Radiator ein Block ist, fraglich ob da überhaupt normale Lüfter reinpassen, was das im Falle eines Lüfterausfalls bedeutet ... kopfschüttel

Jeden Kram nach RGB-LEDs nun mit Displays zuzuklatschen erinnert mich sehr an Pimp My Ride, wo man teilweise eher wenig an der mitunter maroden Substanz gemacht hat, aber dafür dann Airbrush und den Kofferraum durch die 5000 Watt Bassmachine und mindestens 4 LCD-Bildschirmen unbrauchbar.

Bei der Software und Logos wirds seit Jahren immer flacher/monochromer (was ich teilweise auch nicht mag, vor allem wenn man wie Jaguar obendrein einfach mal mehr oder weniger die komplette Tradition über Bord schmeißt...) aber im PC DIY-Bereich wirds gefühlt immer wilder und bunter, mitterweile sind viele Gehäuse eher Aquarien, alles wird neben RGB oder Displays noch mit Blenden zugepflastert; Gehäuse ohne Fenster scheinen mittlerweile eher selten vorzukommen und auch moderne gedämmte...
Peak war für mich eigentlich schon vor Jahren der Lian Li Strimer oder die Netzteile von Thermaltake die dann RGB-Lüfter hatten aber gerade mal 80+ weiß oder Bronze, also Einstiegsklasse.

Neee, ich brauche mindestens 5 Displays auf meiner Wasserkühlung, Pech gehabt [ir]

Würde in mein Build super passen. Mal schauen was preislich aufgerufen wird. Kommt vielleicht mit der Umstellung auf BTF.

hans_meiser schrieb:
Ich bin ein oller Sack.
Das ist man erst, wenn man aufs Kissen gestützt am offenen Fenster alle Leute anmault. Wenn ich alt bin, werde ich den ganzen Tag meckern, das wird schön.

Hach, da freue ich mich heute schon drauf. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: hans_meiser
IMG_5774.jpeg

Jetzt muss sich nur noch herausstellen, wer der 59,2% Telemetrie Junks auch nicht den Blick ins Showcase/Glasfenster Case scheuen würde und man hätte den potentiellen Kundenstamm.
Ja, weitere Faktoren bleiben hiervon unberührt, aber das ist doch schonmal ein Anfang.

Da ich nur geschlossene Cases bevorzuge, falle ich allerdings grundsätzlich raus.
Aus meiner Sicht schade um die Rohstoffe.

Wäre mir zuviel des "Guten" das Ding dürfte aber auch nicht allzu Teuer werden schätze so 250€ .

Schade...aber ich baue nur AiOs mit mindestens 5 Bildschirmen ein.

djducky schrieb:
Wie sehr das hinkt, sollte dir eigentlich beim Schreiben der Zeilen selbst gekommen sein...

Und ich hoffe dir leuchtet damit auch ein, wie unsinnig dein Kommentar war. Genauso wie der von @BlackByte1 direkt darunter...

@MaverickM
So einfach "Unsinn" ohne Begründung? Nö, eigentlich nicht...

@djducky
Liest Du auch, was Du selbst geschrieben hast!?

Ganz ehrlich: Ich habe keine Lust auf eine weitere Diskussion darüber, so wichtig ist mir das Thema nicht. Wer's braucht soll's kaufen.

Mehr ist mehr, gefällt mir :)

Wem's gefällt, mir sind solche Blim, Blim Spielereien völlig egal ... einziges Kriterium ist die Leistung, wenn die nicht passt, NOPE ... 👎

@BlackByte1
Wird nicht richtiger was Du schreibst.

an sich eine Nette Idee :)
aber könnte man die Lüfter da auch tauschen, falls einer mal Defekt ist / Lagerschaden auftritt, gibts da Ersatz von JB :/ ?

Zurück
Oben