Klassischer Fall von "Lösung sucht Problem"EUROFlGHTER schrieb:Aber warum?😅 Die Displays sind schon ziemlich klein und ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann jedes Mal davorhängt anstatt das einfach über den Desktop zu lösen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Jonsbo: Neue AiO-Wasserkühlung bietet vier Displays
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur News: Jonsbo: Neue AiO-Wasserkühlung bietet vier Displays
lynxx
Lt. Junior Grade
Bei der Überschrift dachte ich erst: verspäteter Aprilscherz? Doch sollen sie wohl wirklich kommen, dann lese ich "über die eigene Jonsbo-Software ..", ohje bestimmt eine Systembremse. Doch dann ist mir aufgefallen das wohl niemand bemerkt hat das der ganze Radiator ein Block ist, fraglich ob da überhaupt normale Lüfter reinpassen, was das im Falle eines Lüfterausfalls bedeutet ... kopfschüttel
HITCHER_I
Rear Admiral
Man hätte auch ein zweizeiliges LCD Textdisplay nehmen können, für 3€, um die Temperaturen, und Drehzahlen anzuzeigen.
https://de.aliexpress.com/item/1005006577603028.html
Aber hey, mehr Bildschirme, und in Farbe, kann ja nie verkehrt sein.
https://de.aliexpress.com/item/1005006577603028.html
Aber hey, mehr Bildschirme, und in Farbe, kann ja nie verkehrt sein.
DrSeltsam95
Lt. Commander
Jeden Kram nach RGB-LEDs nun mit Displays zuzuklatschen erinnert mich sehr an Pimp My Ride, wo man teilweise eher wenig an der mitunter maroden Substanz gemacht hat, aber dafür dann Airbrush und den Kofferraum durch die 5000 Watt Bassmachine und mindestens 4 LCD-Bildschirmen unbrauchbar.
Bei der Software und Logos wirds seit Jahren immer flacher/monochromer (was ich teilweise auch nicht mag, vor allem wenn man wie Jaguar obendrein einfach mal mehr oder weniger die komplette Tradition über Bord schmeißt...) aber im PC DIY-Bereich wirds gefühlt immer wilder und bunter, mitterweile sind viele Gehäuse eher Aquarien, alles wird neben RGB oder Displays noch mit Blenden zugepflastert; Gehäuse ohne Fenster scheinen mittlerweile eher selten vorzukommen und auch moderne gedämmte...
Peak war für mich eigentlich schon vor Jahren der Lian Li Strimer oder die Netzteile von Thermaltake die dann RGB-Lüfter hatten aber gerade mal 80+ weiß oder Bronze, also Einstiegsklasse.
Bei der Software und Logos wirds seit Jahren immer flacher/monochromer (was ich teilweise auch nicht mag, vor allem wenn man wie Jaguar obendrein einfach mal mehr oder weniger die komplette Tradition über Bord schmeißt...) aber im PC DIY-Bereich wirds gefühlt immer wilder und bunter, mitterweile sind viele Gehäuse eher Aquarien, alles wird neben RGB oder Displays noch mit Blenden zugepflastert; Gehäuse ohne Fenster scheinen mittlerweile eher selten vorzukommen und auch moderne gedämmte...
Peak war für mich eigentlich schon vor Jahren der Lian Li Strimer oder die Netzteile von Thermaltake die dann RGB-Lüfter hatten aber gerade mal 80+ weiß oder Bronze, also Einstiegsklasse.
Das ist man erst, wenn man aufs Kissen gestützt am offenen Fenster alle Leute anmault. Wenn ich alt bin, werde ich den ganzen Tag meckern, das wird schön.hans_meiser schrieb:Ich bin ein oller Sack.
Hach, da freue ich mich heute schon drauf.
=dantE=
Lt. Commander
Jetzt muss sich nur noch herausstellen, wer der 59,2% Telemetrie Junks auch nicht den Blick ins Showcase/Glasfenster Case scheuen würde und man hätte den potentiellen Kundenstamm.
Ja, weitere Faktoren bleiben hiervon unberührt, aber das ist doch schonmal ein Anfang.
Da ich nur geschlossene Cases bevorzuge, falle ich allerdings grundsätzlich raus.
Aus meiner Sicht schade um die Rohstoffe.
Plonktroll
Lt. Commander
Wäre mir zuviel des "Guten" das Ding dürfte aber auch nicht allzu Teuer werden schätze so 250€ .
djducky schrieb:Wie sehr das hinkt, sollte dir eigentlich beim Schreiben der Zeilen selbst gekommen sein...
Und ich hoffe dir leuchtet damit auch ein, wie unsinnig dein Kommentar war. Genauso wie der von @BlackByte1 direkt darunter...
djducky
Fleet Admiral
@MaverickM
So einfach "Unsinn" ohne Begründung? Nö, eigentlich nicht...
So einfach "Unsinn" ohne Begründung? Nö, eigentlich nicht...
reverend_kane
Cadet 2nd Year
Wem's gefällt, mir sind solche Blim, Blim Spielereien völlig egal ... einziges Kriterium ist die Leistung, wenn die nicht passt, NOPE ... 👎
BlackByte1
Cadet 4th Year
Ist ja schön wenn man mit Reklame, sei es auch mit definitiv nicht nützlicher Hardware Geld verdient, gell !?MaverickM schrieb:Und ich hoffe dir leuchtet damit auch ein, wie unsinnig dein Kommentar war. Genauso wie der von @BlackByte1 direkt darunter...
@BlackByte1
Wird nicht richtiger was Du schreibst.
Wird nicht richtiger was Du schreibst.
F4T4L1TYftw
Lieutenant
an sich eine Nette Idee 
aber könnte man die Lüfter da auch tauschen, falls einer mal Defekt ist / Lagerschaden auftritt, gibts da Ersatz von JB :/ ?
aber könnte man die Lüfter da auch tauschen, falls einer mal Defekt ist / Lagerschaden auftritt, gibts da Ersatz von JB :/ ?