• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Juice - Systemanforderungen

DrMirror

Lieutenant
Hi Leute wollt mir jetz schnell JUICED aus der Videothel holen. Habe mir die Mindesanforderungen mal duchgelesen
EMPFOHLEN

1,7 GHz CPU
DirectX 9.0c oder höher
NVIDIA GeForceFX 64 MB, ATI Radeon 9700 oder gleichwertige DirectX 9 kompatible 3D-Grafikkarte
256 MB Arbeitsspeicher
2,5 GB freier Festplattenspeicher
(zusätzlicher Speicher wird für die Windows Auslagerungsdatei und für die Installation von DirectX 9.0c benötigt)
16fach CD-ROM-Laufwerk
DirectX 9.0c
kompatible Soundkarte
MS kompatible
Maus
Tastatur

Mein System ( steht in der SIG ) erfüllt eigentlich alle anforderungen nur macht mir das Direct X 9.0c ein wenig angst. Würde es trotzdem laufen was meint ihr ? Mein System ist zwar nicht das beste aber es sollte aussreichen hoffe ich 2048 x 1024 bzw 1034 x 786 zu zogn.

Wäre über eien Antwort sehr erfreut.

Greetz
DrMirrir

wenn ich wüsste was du für ne graka hast, vielleicht ;)
ahja.. 2048 x 1024 wirst du ganz bestimmt nicht spielen können

Naja das Game gibts auch auf dem Handy :D

Ne Quatsch, wahrscheinlich eher mit 1034*768 ohne oder mit wenig AF AA

Saug dir halt mal die Demo!

lol total vergessn in der SIG SRY

Habe eine Geforce FX 5200 @ 128 MB *g

Mach mir keine Angst :p

Greetz
DrMirror

laut seiner signatur hat er garkeine graka,dann wird es ganz bestimmt nicht gehen ;)
ok, ich denke auf 800*600 läuft das spiel ganz flüssig mit paar deteils auch

Ach na dann brauch ich gar nicht loszottel.... Brauch dann wohl ein Grafikearten - "Update" habe mir da die 6600 ausgeuckt die gibts bei Vobis für 99 euro *kleiner tip*

Greetz
DrMirror

Zuletzt bearbeitet:
leg lieber n 50er drauf und hol dir die GT oder die 68er.. wirst du mehr spass dran haben

Zurück
Oben