• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Juiced, ständige Abstürze

Vampy87

Ensign
Ich wende mich mal voller Hoffnung an euch.
Erstmal die konfig:
PhenomII 940, ASrockK 10N78hSLI-GLAN, 8GB Ram, Nvidia GTX 285, Win 7 Pro

Habe wieder angefangen Juiced zu spielen, da unter Vista/7 ja keine konfigurierung der Steuerung möglich ist, habe ich parallel ein WinXP installiert.
Unter XP wurde es so eingestellt das das BS nur 1 Kern und 2GB Ram hat.
Nun fahre ich ein Rennen, beende dies, aber beim starten des nächsten Rennen stürzt das Spiel ab. Nach einer neuinstallation von Juiced und aufheben der Beschränkungen konnte ich mehere Rennen fahren. Nach ein paar Rennen fror der komplette PC ein, nur Reset half.
Nun bin ich wieder beim ersten Problem, Absturz nach jedem Rennen.
Habe auch schon mit deb verschiedenen Einstellungen von Juiced rumgespielt, brachten aber auch keinen Erfolg.

Wäre für ein paar Ratschläge und Ideen dankbar, oder aber für einen Trick wie man die Steuerung unter Win7 ändern kann.

leuft den der rechner sonst denn stabiel?
mal nach nem neuem patch für das spiel suchen.

Wie hast du das hinbekommen Juiced mit 8 GB RAM zu starten? Wie hast du das eingestellt?

Für alle die es nicht wissen: Juiced läuft offiziell mit mehr als 2 GB RAM nicht.

Dafür gibt es ja den Patch, zumal XP ja eh nur ~3,5 GB nutzt

@vampy

hab schnell mal beide installiert unter win7!

j1 geht überhaubt net unter win7...labbert immer was vom virtuellem arbeitsspeicher!...(+patch)
j2 funzt!

ps:würde gern j1 auch gern wieder zocken...hab aber keinen bock xp wieder draufzumachen^^

so j1 geht jetzt auch unter win7 64bit und 8gb speicher:),einziges manko is wenn ich die steuerung ändern will stürtzt mir jedes mal das game ab ....aber egal es läuft:)

Zuletzt bearbeitet:
Das es unter Win7 nicht läuft habe ich ja nicht bezweifelt;)
Die Fehlermeldung lautet "Es liegt ein Problem mit den Registrierungseinstellungen für DircetInput vor".
Das lässt sich ja aber nicht ändern, auch nicht durch den Patch im Juiced Verzeichnis.

Und Juiced mit der Tastatur spielen will ich nicht, und auf dem Gamepad liegen Gas/Bremse/Lenkung auf EINEM Analogstick = unspielbar.

paulaner68 schrieb:
so j1 geht jetzt auch unter win7 64bit und 8gb speicher:),einziges manko is wenn ich die steuerung ändern will stürtzt mir jedes mal das game ab ....aber egal es läuft:)

Wie haste das hinbekommen? Bei mir hat es vor ein paar Wochen nicht geklappt (Win7 x64/ 4GB RAM). Auch nicht mit dem Patch. Oder gibts nen neuen Patch? Laut 4players gibt es nur einen.

habs nur umgestellt auf xp+sp2:-)

Merkwürdig, ich brauch unter 7 nichts einstellen, trotzdem stürzt es auch da nach ein paar Rennen ab.
Hab aber was neues festgestellt:
Wenn ich vor dem Spielstart die Spielkonfiguration öffne und einfach mit OK bestätige kann ich 10-20 Rennen fahren, bevor es mich wieder rauswirft. Egal ob unter 7 oder XP.

Zurück
Oben