Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Fehler: Du hast keinen 3200+ Barton sondern einen Mobile-Barton (Notebookprozessor). Dieser hat nur 266 MHz FSB, von daher war deine Jumper-Setzung richtig. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo der restliche Jumper noch gesteckt werden kann.
Man steckt keine Jumper quer über die Anschlüsse. Und bei den Multis sind es doch nur 5 Reihen, oder? Dann kann man da auch keinen 6ten Jumper anbringen.
Außerdem sind die Multis beim Athlon fast egal, so lange du keine Bleistiftstriche am Prozessor hast, da der Multiplikator gesperrt ist.
Einen weiteren 2-Pin Jumper hätte ich noch gefunden, allerdings hat der mit dem Übertakten auch sehr wenig zu tun. Dieser sitzt ganz oben am Mainboard und ist im Manual auf Seite 8 mit der Nummer 1 gekennzeichnet. Der Jumper müsste eh ganz nah an den Multi-Jumpern sein.
Die Multi-Sperre konnte man zumindest noch bei meinem alten Athlon-C durch ziehen von Bleistiftstrichen zwischen zwei Brücken der CPU aufheben. Im Internet fand man zu dieser Zeit zig Anleitungen, die einen eben mit dem Bleistift, andere haben direkt gelötet. In der ASRock-Anleitung heißt es bei den Multi-Jumpern, dass auch ohne Modifikation dieser alles funktioniert und diese nur eben für freie CPUs zum Übertakten da sind.
EDIT: Dein Link funktioniert nicht.
EDIT: Dein Link funktioniert doch, aber nur wenn man nicht draufklickt, sondern kopiert.
Ich sehe keinen Pin-Block mehr, wo noch ein Jumper zusätzlich gesetzt werden könnte (außer Nummer 36, aber die Jumper sind nur für Audio und du bräuchtest dann zwei Jumper). Hast du den FSB-Takt auch mit dieser CPU schon einmal verstellen können, oder hast du die CPU gewechselt. Außerdem könntest du mal den CMOS-Clear versuchen, da du ja eh einen Jumper übrig hast. Rechner komplett vom Stromnetz nehmen und den Jumper für ca. 5 - 20 Sekunden über die Nummer 26 in deinem Bild stecken. Anschließend Jumper wieder abziehen und nochmal neu probieren, obs mit dem Übertakten klappt.
also ich habe jetzt einen entschluss gefasst ich werde alles so lassen wie es im momment ist und mir im September-Oktober einen neuen PC holen aber dann gleich einen richtigen der wo zwar mehr kostet aber da wo ich zu 100% weiß was drin ist und nichts rumgemurkst wird denn ich habe mich heute mit einem freund unterhalten der hat beruflich mit PC's zu tun aber sowas wie der PC is ihm schon lange nimmer untergekommen.
(da stimmt alles vorne und hinten nicht ) naja reultat;
ich kaufe mir einen neuen selbst zusammen gestellten PC der wo aufs genauste mit FSB'S und tackt rates von allem zusammen passt............ (kostet aber auch ca 1400-1700€) naja aber was sein muss sein aber da is dann nur das feinste vom feinsten drin ^^ (das beste was man im moment so auf dem markt bekommen kann)
aber ich bedanke mich trozdem sehr für deine hilfe......... musser halt ohne seinen dummen jumper und seinen anderen komischen sachen weiter laufen xD bis der neue kommt xD