JUSB Adapter und USB-C Adapter

Reezn

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
336
Hallo zusammen,

mir fehlt ein JUSB Anschluss am Mainboard für meinen zweiten Lian Li Controller, da ich ein Lüfter paar zu viel habe. Ebenfalls hat mein Mainboard kein USB C Anschluss.

Jetzt wollte ich mir diese beiden Artikel laufen und kurz eure Meinung hören. Ich habe halt auch vieles gelesen dass manche Teile auch wegschmoren etc. wie sicher sind solche“Adapter“? Sind hier Techniker die sich mit so etwas auskennen?

JUSB Adapter

USB C Adapter

Danke und schönen Abend
Reezn
 
Danke dir. Habe das von NZXT genommen, sieht einfach cleaner aus und ist geschützt und bestimmt qualitativ hochwertiger?

Hast du noch eine Idee für USB-C?
 
Dir ist schon klar, dass du trotzdem nur USB 2.0 features bekommst selbst mit einem USB C Adapter. Wenn das ok ist spricht nichts gegen das von dir verlinkte Teil.
Um welches MB geht es überhaupt?
 
Zurück
Oben