• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just Cause 2 nicht auf Win XP ?

hmmm naja egal dann muss ich mir halt Windoof 7 kaufen pech!

WEn du Windows kake findest warum kaufst dir dan nicht Mac oder Linus usw ?

Komisch Windwos schlecht finden es aber trodzdem kaufen..
 
Na, damit lassen sie aber einen Teil potentieller Käufer - mich nämlich ;) - außen vor. Ich hatte mich drauf gefreut, JC 1 hatte für mich eine eigenartige Atmosphäre, die ich gerne nochmal erleben wollte. Win7 kaufe ich mir aber erst mit meinem neuen Komplett-PC und der ist erst beim nächsten großen Technologiesprung, sprich Weihnachten 2010 bzw. Frühjahr 2011 fällig.
 
Fl_o schrieb:
WEn du Windows kake findest warum kaufst dir dan nicht Mac oder Linus usw ?

Komisch Windwos schlecht finden es aber trodzdem kaufen..


HÄÄÄÄÄÄÄ JC2 und Mac oder Linux !!!!!!!

Nee ist klar

Es geht mir um das spiel ich werde es erstmal unter XP probieren zu installieren ansonsten wird am selben Tag noch Win7 gekauft !
 
Ja ist mir schon klar das dass auf den anderen nicht läuft, nur unötige ausdrücke wie windoof und alls 08/15 anwender sowie so noch nie probleme damit gehabt meistens liegts ja eh am ANWENDER und nicht an Windows oder kannst du mir einen Grund nennen das Windows doof ist ?
 
Wenn das Spiel DirectX 10 benötigt, dann brauchst es unter XP gar nicht erst versuchen...
 
Einfach nur Hammer meine fresse kann nicht heute schon der 26.03. sein :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Mega Stunt
 
^^ bei dir raff ich es aber nu gar nicht .. dann holt man(n) sich win7rc -- du hat doch auch ne dx11 karte. und dann noch winxp, haettest dir ja dann gleich ne technisch veraltete nvidia karte kaufen koennen. :D
 
Ich warte noch auf mein RMA Mainboard.Das musste ich nochmal einschicken ,weil es nach 4 Wochen wieder gekommen ist.Und immernoch defekt war.Ist das Mainbaord dann da.

Mach ich Win XP und Windows 64 bit Ultimate drauf.Zur Zeit lohnt sich das aber nicht.Da ich ein übergangs System am laufen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht findet sich ja ein pfiffiger Modder, der es auf XP spielbar macht, ansonsten kann ich warten, bis ich auf Win7 umsteige, das Spiel ist jetzt kein "Must have" für mich.
 
Da kannste lange warten. Das Spiel bietet einfach keine DX9 Schnittstelle. Damit kann man da auch nichts modden (nicht wie damals bei Vista und Halo2), Ende der Diskussion
 
Jawoll!

//edit:

Andere hatten aber die gleiche "Vision" wie ich, leider ohne Erfolg, siehe Auszug aus der Quelle www.golem.de

...mehrere Projekte aus der Community, DirectX 10 auch für XP umzusetzen, haben keine vollständigen funktionierenden Ergebnisse gebracht...

Dort (siehe ganzen Artikel hier: http://www.golem.de/1002/73362.html, aber auch hier: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Just-Cause-2-Systemanforderungen-kein-Windows-XP-5097094.html ) äußert man sich allerdings auch ein wenig nachdenklich zum DX10 Zwang bei JC 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben