• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just Cause 2 nicht auf Win XP ?

Marek25

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
72
Hallo alle zusammen
das kann doch nicht sein das JC2 nur auf Vista & Win 7 laufen wird.
Lt. Amazon.de steht bei der Normalen und der Limited Edition System XP / Vista / Win7


Aber lt. den Systemanforderungen steht folgendes


Minimum Empfohlen
Operating System Microsoft Windows Vista oder Windows 7 (Windows XP wird nicht unterstützt)

Prozessor Dual-Core-CPU mit SSE3 (Athlon 64 X2 4200 / Pentium D 3GHz) Intel ® Core 2 Duo 2,6 GHz oder AMD Phenom X3 2,4 GHz

Grafikkarte Nvidia GeForce 8800 Serie / ATI Radeon HD 2600 Pro mit 256 MB Speicher oder gleichwertige DX10-Karte mit 256 MB Speicher Nvidia GeForce GTS 250 Serie mit 512 MB / ATI Radeon HD 5750 Serie mit 512 MB oder gleichwertige DX10-Karte mit 512 MB Speicher

Memory 2GB RAM 3GB

DirectX Microsoft DirectX 10 Microsoft DirectX 10.1 mit Vista SP1

Hard Drive 10 GB freier Festplattenspeicher

Optisches Laufwerk DVD-ROM-Laufwerk

Soundkarten 100% DirectX 10-kompatible Soundkarte 100% DirectX 10 kompatibel Dolby Digital 5.1-Soundkarte

Internet Connection Internet-Verbindung erforderlich für die Produktaktivierung

Input Tastatur und Maus (Microsoft Xbox360 Controller optional)

Voll für den Arsch habe kein bock mir extra vista oder Win 7 zu holen.


Oder wisst ihr was davon ?

Ich muss mal Eidos bzw. die macher anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht bietet Just Cause keine DX9 Unterstützung und ist damit nicht unter XP lauffähig.

Mal anders... wie kommst du an ein Spiel das noch gar nicht draußen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
jawoll erstes Game das nicht mehr unter XP lauft ich glaub XP kann bald abdanken

Fand das BS eigentlich ganz gut kanns aber mitllerweile nicht mehr sehen wird zeit das WIN7 standart wird ;)
 
Ah, hatte das falsch interpretiert.

Aber schön zu sehen das DX9 so langsam aus stirbt. Hoffe ich. Die Altlasten braucht kein Mensch mehr und XP hat mittlerweile auch 9 Jahre auf dem Buckel. Ich kanns auch nicht mehr sehen und bekomme jedesmal ein Graus wenn ich den Eee irgendwie konfigurieren will.
 
Tja da gehts los...Direct X9 und damit auch WinXP wird solangsam ganz abgelöst.

Du brauchst wirklich Win Vista/Win7 um das Spiel spielen zu können. Oder eine Xbox360/PS3 ^^
 
Eon-Deon schrieb:
So wie es aussieht bietet Just Cause keine DX9 Unterstützung und ist damit nicht unter XP lauffähig.

Mal anders... wie kommst du an ein Spiel das noch gar nicht draußen ist?


Heeeeee wie wo steht das ich es besitze ???

Also das wär schön da ich es unbedingt haben möchte.

Also das Spiel ist 2010 ein muss, daher habe ich es mir aber schon die Limited Edition bei Amazon vorbestellt. Und für knapp 50 € kann man nicht mekern !

Ja aber trotzdem Fuck ja echt super da musst man sich extra wegen einem spiel ein neues Betriebssystem holen echt super
 
Ging im nachhinein aber doch, das lag aber nicht an der fehlenden DX9 Unterstützung.
Hier ist es was ganz anderes oder?
 
Ja dann sollten die bei Amazon.de uk. co

Die sachen mal nicht reinschreiben ist ja für ein Arsch.
 
So lange ein Spiel eh noch nicht auf dem Markt ist, sind doch alle Informationen unter Vorbehalt zu betrachten...
 
Aber schönes Video von der PS3 Version
 
bushklopper schrieb:
das bisherige Cover zeigt das GfW-Logo, also ist es auf XP/Vista/7 32/64bit lauffähig.

Ja aber ich glaube nicht nur weil es das Logo hat auch unter XP laufen wird!

Ich hoffe es aber,
die sollte mal echt die Demo rausbringen immer diese warterei!
 
Zu damaligen zeiten als man Win9x noch benutzte war es doch das gleiche als XP die Runde gemacht hatte. Wat hatte man sich da aufgeregt. Energie des Aufregens spar ich mir. Das nächste "Windows.next" soll einiges grundlegendes ändern.
 
hmmm naja egal dann muss ich mir halt Windoof 7 kaufen pech!

Aber für euch hier nochmal ein nettes Video
 
Spiel sieht recht nice aus.

Ich mag zwar XP immernoch, aber so langsam sollte man sich doch davon trennen. Dennoch würde ich für kein Spiel der Welt ein neues BS kaufen.
 
Und nochmal das nette Zitat hier aus der Wiki:
"Inzwischen können Hersteller jedoch ihre Produkte selbst mit Games for Windows "zertifizieren", weshalb einige Spiele diese Anforderungen nicht erfüllen."

Im Übrigen: Halo 2 ist was für ein Titel? Ein GfW-Titel... hmm... läuft der unter XP? oO
Übrigens ja! Aber das lustige ist, dass Microsoft den Vista-Zwang nur künstlich reingemacht hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben