• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just Cause 2 nichts geht mehr

PaLLeR

Lt. Commander
Hallo!
Wenn ich Just Cause 2 spiele geht nach einiger Zeit nichts mehr, ich kann nicht einmal den Task-Manager starten und das Spiel zu beenden und Alt+F4 bringt auch nichts. Woran könnte es liegen?

System:
http://www.sysprofile.de/id127102

Schon andere Spiele probiert? Passiert dort ähnliches? Ansonsten halt mal Savegames sichern und Spiel neu installieren.

Sonst geht jedes Spiel, hab auch schon neu installiert, aber trotzdem gehts nicht

Hast du auch die neuesten Treiber drauf?

Wenn sich der Rechner aufhängt, kann das viele Ursachen haben... zu stark übertaktet, CPU / GPU / was auch immer zu warm, Netzteil zu schwach, Fehler im Spiel... such dir was aus :)

einmal die gemischte tüte :D

Zitat von S.V.K.:
Wenn sich der Rechner aufhängt, kann das viele Ursachen haben... zu stark übertaktet, CPU / GPU / was auch immer zu warm, Netzteil zu schwach, Fehler im Spiel... such dir was aus :)

Wenn GTA 4 läuft (siehe SysProfil), dann kann man dies schonmal alles ausschliessen.

Ja, hab die neuesten Treiber und es geht auch bei jedem anderen Spiel, wahrscheinlich ATi Treiberfehler

Neuester CCC ist 10.5, wenn du den hast, evtl mal ältere wie z.B. 10.3 oder 10.4 probieren.

Kannst ja mal schauen, ob die Crossfireprofile up to date sind. Nicht vergessen, mit deiner Karte bist Du darauf angewiesen

OK, werd mal die älteren Treiber probieren
Ergänzung ()

Ja, sind aktuell

Jo moin,

habe auch massive Probleme mitm Rechner gehabt. Konnte nur ca. 5min CoD4-5 spielen danach fängt das Spiel an zu laggen wie sau und der Sound spackt ab. Da ich mir deine Signatur angeschaut habe und du eine sehr ähnliche Konfiguration hast denke ich an ein Problem mit dem CCC10.5. Das Problem gigng bei mir auch nicht durch die reinstallation vom 10.4 weg. Am ende hat nur Formatieren geholfen bei mir. Habe dann den 10.4 raufgehauen und bis jetzt keine Probleme. Kannst du mal testen ob du bei CoD4-5 auch das Problem hast dass das Spiel nach ca. 5 min anfängt abzuspacken bzw. wie lange dauert es bis Just Cause bei dir Spinnt?

Gruß Martricks

Game Patches auch aktuell, oder eben die XFire Profile!

@ Martricks
Call of Duty 4 und 5 gehen bei mir ohne Probleme, sogar 10-12 Stunden in einem durch kein Problem. Just Cause 2 fängt nach ca. 15min zu spinnen an.

@ Linux Pinguin
Game Patches sind aktuell und mein XFire Profil auch, denn dieser Scheiß updated bei jedem Start.

Aber die Probleme tretem erst seit dem 10.5 auf oder hast du den garnicht installiert?

Stimmt, hab den installiert. Hab gerade den 10.4 installiert und läuft jetzt seit ca. 20min ohne Problem. Hoffe das war die Lösung Danke!

Zurück