• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Just Cause 3: E3-Trailer mit Details zu Story, neuen Features und Termin

Bitte. :D Ich dachte, die Map von 2 war größer, da mir die 32km Kantenlänge von 3, falls quadratisch, zu gering erschienen und ich bei 2 an 40km Kantenlänge dachte, deswegen habe ich kurz nachgesehen.

Edit: Zwischendurch hatte ich 1920*1200 (jetzt nur noch Zweitmonitor). Da aber bei dem das Panel sch*** ist, sind es jetzt nur 1920*1080. Ich wollte eher 1920*1200 als rund 28" großes VA-Panel. Gab aber nur für die schlechtere Auflösung.

Theoretisch könnte ich mal die größere Auflösung auf der GTX470 testen, weil ich sie seit ca. einem Jahr wieder habe, auch noch mit besserem Kühler als damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch wieder auf einen 3D-Vision-Support "out of the box", denn dieser ist bereits in Teil2 bombe ...:love:
Eines meiner pers. Highlights in diesem Jahr & ich freu mich schon wahnsinnig auf Teil 3 ... :)
 
Für dich heißt es erstmal zu schauen, wie das Spiel mit dem Speicher auf der 970 umgeht. :freaky: Davon ab reichen hoffentlich 970 und 980 für alle Regler rechts.
 
Ich reiß mir da keinen Zacken aus der Krone, wenn ich mal was drossel & speziell @3D kenn ich das gar nicht anders ... :D
VRAM-Gate hat mich bisher auch noch nicht gepiesackt & idR hapert es vorher an Rohleistung. :freaky: Jetzt aber besser b2t ... ;)
 
Zurück
Oben