Justin Bieber

Haha, bis eben habe ich Ihn nicht gekannt, kenne auch kein Lied (kein Radio und Fernseher) von Ihm.

War eben bei wikipedia, habe das Bild gesehen bin ins Bad gerannt und habe meine Augen gewaschen, hat das gebrannt sag ich euch.

Gelogen, habe diesen unsinnigen Post in diesem unsinnigen Thread verfasst.

Mal im Ernst: Ohne seine Musik zu kennen, ist er vermuttlich wieder eine Eintagsfliege die bald im Drogen- und Skandalsumpf untergeht und vielleicht hat man/er ja Glück und er wird der nächste Robbie Williams & Johnny Depp. Oder er wird schlicht und ergreifend durch irgendeine andere Eintagsfliege ersetzt.

Neid, halte ich nicht für unwahrscheinlich aber immer wenn ich neidisch bin auf solche Typen, schaue ich mir einen Autobiografischen Film über einen Star an und bin froh das alles so ist wie es ist in meinem Leben.

Lol,
wie abgeschottet muss man denn leben, um Justin Bieber nicht zu kennen bzw. nicht gehört zu haben?

Ich mache mir ehrlich gesagt um solche Menschen keine Gedanken, da fehlt mir die Zeit.
Soll er doch seinen Erfolg haben, das ist mir so wichtig, wie wenn in China nen Sack Reis umfällt. ;)

was mich noch mehr ankotzt als solche milchbubis denen die teenies hinterher rennen, sind die verblödeten medien die zu jedem furz solcher "stars" eine news bringen, wenn man durch das vorabend programm zappt wird man ja förmlich von diesen promi news verfolgt :o

das lustige ist immer, das wenn er hier ein normaler schüler auf einer schule wäre, ihn wohl keiner mitm popo angucken würde.

so aber schreien ihm Millionen von frühreifen mädels hinterher und wünschen sich ein Kind von ihm.
also wie gesagt, der junge tut mir jetzt schon leid, da kein junger Mensch, wirklich niemand in seinem alter, mit soviel Ruhm und hochleberei auch nur annähernd vernünftig umgehen kann. alle wirkliche alle, heben mit der zeit ab und verfallen dann in süchte und zwänge.

also wenn mir einer von euch hier weiß machen will, dass wenn er wüsste, dass man so beliebt ist, das er quasi alles hinterher geworfen bekommt, nicht irgendwann selbst denkt, das man slebst der größte ist, der lügt:)

VD schrieb:
Lol, wie abgeschottet muss man denn leben, um Justin Bieber nicht zu kennen bzw. nicht gehört zu haben?

Im Internet Nachrichten lesen (Politik, Wirtschaft, Sport) hilft sehr beim uptodate bleiben ohne zu verblöden.

Radio und TV wird wirklich nicht genutzt weil ich die Werbung nicht ertrage, außer es ist WM oder sowas und in der Halbzeit renne ich auf Toilette ;)

nylez schrieb:
... von diesen promi news verfolgt :o

Vermuttlich weil es die Leute interessiert bzw. lenkt von den eigenen Sorgen ab. Hm.... sollte ich vielleicht doch Fernsehen schauen ^^

getexact schrieb:

Ich weiß nicht ob ich von minderjährigen mit Zahnspange angekrischen werden will. Weißt du eigentlich wie anstrengend eine Frau ist? Ne, ne du ... lass mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich meine, wenn man in seinem alter jetzt wäre, dann kann doch kein jungendlicher aufem Boden bleiben:)
ich weiß wie anstrengend Frauen sind, bleib mir weg mit dem Thema...^^

7 Jahre beziehung prägen...das sag ich dir und das mit 24...^^

Stell dich hinten an, 7 Jahre und 4 Jahre verheiratet ;)

Aber du hast natürlich Recht, mit 16 wäre ich mit seinem "Talent" und Geld der größte Arsch (War ich auch so schon ;) )

Das einzige was mich nervt ist, dass Kinder jetzt nur noch rumlaufen wie:

A: Mini-Bushido, Lederjacke, Nike-Air-Max, Kraftausdrücke und halt Eintracht Frankfurt Benny Köhler Frisur.

B: Hipster-Bieber, Skinny Jeans, die komische Bieber Frisur,
50%2BCent%2BBieber.JPG

Pudelmütze drauf, nen hässlichen dünnen Schal ums karierte Hemd gewickelt und ne Brille mit dicken schwarzen Rahmen, ehemals Nerd-Brille jetzt Hipster Brille halt.

Fürchterlich.

nett, nett, und immernoch zusammen ja?
respekt:)

@bieber: er wird die zeit jetzt genießen, aber hoffnungslos überschätzt der junge.
aber vielleicht wird er auch zu einem 2te. Timberlake, den hat man auch nix zugetraut.

bezweifle es aber und damit ist der thread auch durch:)
viel diskutieren über ihn lässt sich ncht mMn.

getexact schrieb:
nett, nett, und immernoch zusammen ja?
respekt:)

Danke! Verheiratet und Tochter :) und damit Sie nicht so einsam aufwächst und sich nicht nur über Ihre Eltern ärgert, kommt bald ein Geschwisterchen hinterher ;)

Glückwunsch. bei mir dauert das wohl noch alles ein wenig.
Bin mir noch ncihtmal sicher ob ich heiraten will, aber das ist alles nicht topic hier, leider^^

Ach bei dem Thema ist offtopic nicht schlimm ;)

Außerdem entstehen die besten Gespräche immer wenn man von einem Thema zum anderen springt, alles andere ist Justin Bieber ... ähh ich meine laaaangweilig.

@Shizzle

Je nach dem wie weit du den Begriff "Kinder" fasst. Es gibt auch andere, musst du wissen :)

Aber zum Thema:
Gegen Justin Bieber persönlich habe ich nichts. Aber er trifft halt nicht meinen Musikgeschmack, und zwar kein bisschen.
Ich wünsche ihm, dass sein Erfolg ihm nicht zu Kopf wächst. Wenn ich mir vorstelle auf einmal weltweit berühmt und reich zu sein, dass kann einem schon zu Kopf steigen.
Ich denke, irgendwann relativ bald wird der Rummel um ihn abschwächen. So wars doch mit den meisten Pop-Gruppen und Solo-Künstler der letzten Jahre, von den Meisten sind noch nicht mal die Namen hängen geblieben.

Hab ich was gegen Justin Bieber?

Nö, der geht mir gehörig am Allerwertesten vorbei. Was interessiert mich diese Person? Seine Musik ist austauschbarer Pop, die Chance steht nicht schlecht, dass in ein paar Jahren kein Hahn mehr nach ihm kräht.
Leute die seine Lala hören hören sowieso immer das was gerade in den Charts ist und von MTV und anderen Sendeanstalten gepusht wird. Da ist eh keine echte Anhängerschaft vorhanden, wenn er nicht mehr klein und süss ist werden auch die Zahnspangen tragenden kreischenden Teenies sich andere Objekte der Verehrung suchen. Soll er doch jetzt Geld scheffeln, muss eventuell fürs ganze Leben reichen.

Gute Musik wird lange bleiben. Auch in 40 Jahren werden noch Leute Led Zeppelin etc. hören - Justin Bieber wird vergessen sein

Neulich standen in der Fussgängerzone so 4 bis 5 13-jährige Mädels im Kreis
und zwar mitten auf der Straße, alle ihre Mobilteile in der Hand und hatten den
Biber am Laufen zu dem sie gemeinsam sangen "Baby,baby noOo".

Mit so einer Lyrik kann man seinen Wortschatz natürlich ungemein erweitern und
die Jugend unten halten, in dem die Nebensachen zu Hauptsachen werden.

Falls er in ein paar Jahren einen Stimmbruch und Bartstopeln bekommt, wirds aus sein
mit dem Hype, es sei denn sie kastrieren ihn zum Wiener Sängerknaben, dann kann er
weiter die 0 - 12-jährigen an der Nase rumführen.

Finde es auch nicht fair, dass dieses Weichei mehr Googleklicks bekommt als "Jesus",
"Buddha" oder "Freddie Mercury".

Es gibt auch noch Bands die 45.000.000 YT Clicks verdient haben und die noch echte
Musik produzieren.
Metallica in Moskau vor über 1 Million Fans beim "Monsters of Rock"

entersandman-metallicamtx6.jpg

entersandman-metallicazsfx.jpg

VIDEO: Open Air Aufnahme Metallica 1991

Nachtwind schrieb:
Finde es auch nicht fair, dass dieses Weichei mehr Googleklicks bekommt als "Jesus",
"Buddha" oder "Freddie Mercury".

Ganz ehrlich: wen interessiert Jesus oder Buddha? Schlimm genug, dass Religion Pflicht in der Schule ist, sonst hätte ich damit spätestens ab dem Zeitpunkt, an dem ich anfing, selbst rationale Entscheidungen zu treffen, nichts mehr zu tun gehabt.

Das Problem bei dem Neidthema ist doch folgendes:

Früher schmierte ein "Hofnarr" (heute nennt man sie "Stars") ab, wenn keiner sein Zeug freiwillig kaufte.

Heute kann man sich einfach nicht mehr dagegen wehren, dass Menschen bei Plattenfirmen oder sonstigen Medienkonzernen oder Menschen wie D. Bohlen und Co. einem schlicht vorsetzen, wer Erfolg zu haben hat.

Die Rechnung bezahlt die Werbung, und damit die Kundenmasse.

Es ist daher absolut verständlich, neidisch zu sein, da Erfolg häufig (!) eben nichts mehr mit Leistung zu tun hat. Insbesondere in der Unterhaltung.

Und die Verhältnisse und Budgets sind schlicht unverhältnismäßig. Hat D. Küblböck wiklich in seiner ja doch recht kurzen Medienkarriere Leistung in Höhe mehrerer millionen Euro erbracht?

Zurück
Oben